S8000 Jet Nach dem Update auf Firmware S8000XPJA1 startet Handy nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Surfjo, 30. Aug. 2010.

  1. Surfjo

    Surfjo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    wer kann helfen? Nach dem Update auf Firmware S8000XPJA1 kann ich das Handy nicht mehr über den Startknopf hochfahren. Es erfolgt nur noch ein Dreieck mit einem Ausrufezeichen. Wenn ich die Stromversorgung anschließe, erfolgt der Start normal.

    VG Surfjo
     
  2. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    5
    Hast du das Handy geflasht und hast einen SimLock ?
     
  3. Surfjo

    Surfjo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Nein, das Handy hat kein Simlock. Ich habe schon einige neue Firmware aufgespielt, immer mit Erfolg, aber jetzt eben nicht mehr. Ein Rückspielen der alten Firmware bzw. ein erneutes Aufspielen brachte auch kein Erfolg.
     
  4. Surfjo

    Surfjo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Okt. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So nach intensiver Suche habe ich im Forum ein ähnliches Problem gefunden. Nach dem ich von der alten Firmware den Bootordner neu aufgespielt habe, startet das Jet wieder im Akkumodus.
    Vielen Dank :)
     
Die Seite wird geladen...