S5230 Star Nach dem Patchen der S5230MXEJF1 habe ich nur noch einen weissen Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von aktasboy, 3. Juni 2011.

  1. aktasboy

    aktasboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauch auch kurz eine Info:
    S/N: RF4B182314D
    Mein problem ist, dass ich die s5230mxejf1 installiert habe und danach patchen wollte, aber keines meiner Themes wird angezeigt (weißer Bildschirm) .. Kanns dieser Chip sein, bzw ist die genannte Firmware davon abhängig ?
    mfG Aktasboy
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Du hast ein brandneues Gerät und du hast einen Micron Chip. Die Fimrware die du geflasht hast ist in Ordnung. Taucht der Fehler nach dem Patchen auf oder direkt mit der Original Firmware?
     
  3. aktasboy

    aktasboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Erst nach dem Patchen.
    Ich habe mindestens 4 verschiedene Themes versucht, scheinbar hat das Patchen nicht geklappt obwohl ich mich an die Anleitung hier gehalten habe: http://****
     
    #3 aktasboy, 3. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juni 2011
  4. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht solltest du dann da wo du es her hast auch nach Support fragen :(
     
  5. aktasboy

    aktasboy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab es mitlerweile geschafft Themes zu Installieren. Die gehen bei meinem Handy aber nur bei den Firmwares s5230MXEIL2 und s5230XPJB1. Aber bei dieesen Firmwares klappt die Kamera nicht mehr (Kamerafehler). Bei den übrigen wie XPJK1 und MXEJF1 funktioniert die Kamera aber die Themes klappen nicht. Weiß einer wieso ?
     
Die Seite wird geladen...