S5260 Star II nach dem Flashen bleibt das Handy im Start-Bild hängen

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Frühsommer, 25. Jan. 2012.

  1. Frühsommer

    Frühsommer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Jan. 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe das Handy meiner Tochter bereits mit verschiedenen Firmware-Ständen geflashd.
    S5260XEKA6, S5260XXKA7 und S5260XXKD1. Nur S5260XXKD1 hat soweit funktioniert dass das Handy zumindest das Start-Bild angezeigt wird.
    Die anderen beiden Versionen sind nicht durchgelaufen.
    Hat hier jemand erfahrung?
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    oje oje oje,
    Wenn das Gerät trotz durchgelaufenem Flash beim Samsung Logo hängen bleibt, ist meistens die IMEI genullt. Das ist bei diesem Gerät offensichtlich ein Problem.:(
    Probier nochmal einen Komplett-Flash, wenn es dann nicht geht wirst du wohl mal beim FAQ4Mobiles.de - Handyservice nachfragen müssen.

    P.S. Ich kann dir noch die S5260XEKK1 hochladen, falls du diese Firmware noch testen willst. Sag BEscheid wenn ich das machen soll
     
    #2 jomafi, 25. Jan. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 25. Jan. 2012
  3. chevalier du tron

    chevalier du tron Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hatte das gleiche Problem, nach Flashen mit der Firmware S5260XXKD1 nur noch das Startbild, weiter ging garnix. Erst die Firmware S5260XXKA7 lief komplett durch und das S5260 funktionierte wieder. Werde morgen mal probieren, wie Kies darauf reagiert und ob da dann ein weiteres Update möglich ist.
     
  4. manule

    manule Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. März 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    hör zu bei apps auswählen hast du? apps compressed?

    muss laufen
     
Die Seite wird geladen...