Sonstige Nach dem entbranden eines W810i Probleme mit der Simkarte

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von hansleberwurst, 21. Nov. 2007.

  1. hansleberwurst

    hansleberwurst Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Okt. 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo erstma

    hab mein o2 w810i debranded!!

    also ohne sim und mit der base sim meiner freundin läuft das super aber wenn ich meine base sim rein packe schmiert das ab und blinkt weiß und startet neu.

    kann das sein?

    hab ma ne neue sim bestellt aber ist komisch oder?

    grüße

    gawan
     
  2. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Hmmmm wie wechselst du deine SIM-Karte ? Hoffentlich nicht im laufenden Betrieb :D

    Schonmal die Kontakte an deiner SIM probiert ? Gibts sonst noch eigentheiten am Handy ? Welche FW ist drauf ?
     
  3. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    Es kann sein das die Karte alt ist und keine Umts Funktion oder sonstiges..

    Neue Handys und Alte Karten vertragen sich nicht... falls du den eine alte Karte hast!
     
  4. Hobbyrusse

    Hobbyrusse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Die software sollte damit nichts zu tun haben, entweder wie mein vorredner schon sagte Problem mit alt/neu oder die Karte hat den letzten Wechsel nicht überstanden...
     
  5. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    jo, kann nen Kurzer auf der Karte sein....aber 3 Volt Simkarten egal wie alt, sollte das Gerät schon abkönnen (egal ob UMTS oder normal)...alle anderen Karten funktionieren???
     
  6. Killer2007

    Killer2007 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hatte das gleich Thema mit einem VF brand
    Ich musste die FW einfach 3mal flashen warum auch immer, aber danach ging es reibungslos, keine weissen Bilder auf weissen Grund mehr :)
    Wichtig nach jedem flash ausschalten Akku raus und wieder rein losgehts
     
  7. TrexModule

    TrexModule VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    11
    Jo flashe es mal neu dann sollte es keine probleme mehr geben.


    Lg TM
     
Die Seite wird geladen...