Allgemein Nach Cydia kein Netz...

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von sepphans123, 27. Dez. 2010.

  1. sepphans123

    sepphans123 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    folgendes Problem: nach meinem Jaiilbreak und Unlockversuch mit jailbreakme, cydia und ultrasnow - kein netz mehr (weder mit T.mobile noch o2).

    Folgende Schritte wurden durchgeführt:
    - Sim rein -> Synchronisation
    - downgrade auf 3.1.3 (7E18)
    - jailbreake mit "jailbreakme.com"
    (bis dahin alles noch top)
    - Packet "ultrasnow" über cydia installiert
    - danach findet mein iphone 3G 16 GB kein Netz mehr, mit keinem Anbieter

    nun hab ich mich schon eineige Std durchs Forum gefressen und naja bis jetzt konnte mir kein Beitrag weiterhelfen.
    Ich habe den selben Jailbreak bei dem Iphone meiner Freundin (gleiches Modell) durchgeführt und es ging ohne Probs. Jetzt bleib ich bei dem Netzproblem stecken und ich komm nicht weiter...schon zig mal neu aufgesetzt, gejailbreaked und den Unlockversuch durchgeführt es wird und wird nichts...:banging:

    Hoffentlich kann mir jmd helfen....
    Vielen Dank schonmal im Vorraus!
     
  2. vipa42

    vipa42 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Welche BaseBand hast du denn?
     
Die Seite wird geladen...