Nach Custom Rom - Video Funktion zerschossen

Dieses Thema im Forum "Android-Betriebssystem Forum" wurde erstellt von theWayne, 25. Juli 2010.

  1. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Nachdem ich mich heute mit Root und Custom Roms rumgeärgert habe, ist wohl irgendwas schief gelaufen.

    Habe heute also ca 4 Custom Roms ausprobiert. Nach einem ging dann auf mal die Videofunktion nicht mehr.

    Stellt es euch so vor, das Video wird ca 5 Sekunden aufgenommen, dann friert das Bild ein und das Desire startet neu.

    Habe danach noch paar andere Roms probiert, aber der Fehler bleibt.

    Jemand ne Idee?
     
  2. crims

    crims VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2010
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Du hast ein Froyo Custom Rom genommen, korrekt ?

    Der Fehler ist bekannt, du musst auch das neue Radio Rom aufspielen.
     
  3. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Dies ist korrekt das Radio Rom muss stimmen da dies bei customs unterschiedlich ist :D
     
  4. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Ja habe ich, alles klar. Mir wurde gesagt ich brauch kein neues Radio Rom. Werde es dann mal damit versuchen und mich wieder melden, danke für den Hinweis.
     
  5. crims

    crims VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2010
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Android 2.1 -> Radio Rom: 32.37.00.32U_4.06.00.16_2
    Android 2.2 -> Radio Rom: 32.42.00.32U_5.09.00.04 oder das neueste 32.42.00.32U_5.09.00.08

    Custom Rom Empfehlung NeoPhyTe 1.2 oder LeeDrOid v.1.5
     
  6. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Jo, danke Leute, jetzt läufts perfekt. Mit dem neuen Radio Rom sind alle Probleme gelöst. Jetzt kann sich HTC mit dem offiziellen Android 2.2 Zeit lassen^^
     
Die Seite wird geladen...