Allgemein Nach Baseband Update keine Wiederherstellung möglich

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von jigglyball, 20. Jan. 2011.

  1. jigglyball

    jigglyball Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Mittlerweile klappts bis ins iTunes zu kommen und das im pwned DFU mode befindliche iPhone zu erkennen. mit Shift Wiederherstellen kann ich auf die Custom Firmware auswählen, aber am schluss kommt immer Fehler 3491.

    Hat das irgenwas mit SHSH-zeugs zu tun? denn damit hab ich mich noch ÜBERHAUPT nicht befasst (nachdem ich vom sony Ericsson nutzer schon zum iPhone semi-pro geworden bin :rolleyes: )

    Die Custom Firmware ist selbstgemacht mit snowbreeze 2.1

    :confused:
     
    #1 jigglyball, 20. Jan. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Jan. 2011
  2. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    10
    Welche Firmware , welches iPhone?
     
  3. Muwahid

    Muwahid Guest

    Schau mal.. wenn dir wirklich einer helfen sollte dann musst du gewisse dinge angeben.

    - Welches iPhone
    - Welche Software war vorher drauf
    - Welche Software hat deine Firmware die du aufspielen wolltest

    Dann sind wir schonmal ein Stück weiter.
    Was du vorher genutzt hast ist unwichtig, das du keine ahnung hast kannst du angeben, musst aber nicht genauer drauf eingehen.

    Also was ich dir sagen kann.. vergiss es denn Sn0wbreeze 2.1 wird dir keine 4.2.1 CFW machen, und alles drunter kann nicht funktionieren da Apple kein Downgrade zulässt.
    Mach eine normale Wiederherstellung oder mit einer 4.2.1 CFW. Eine andere wahl hast du nicht.
     
  4. jigglyball

    jigglyball Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    sorry, wusste nich, dass hier alles auf rein technischer basis läuft, ohne scherz am rande...

    3GS mit 4.1
    Baseband erweitert, unlocked mit ultrasnow
    ich wollte die 4.1 als CSW aufspielen (das wurde mir hier im Forum gepostet) deswegen habe ich auch gedacht ich kann das mit snowbreeze herstellen
    normale wiederherstellung geht nicht, da basebandupdate und es auch unlocked werden muss...

    also mit 4.2.1 CSW probieren, nagut.
     
  5. Muwahid

    Muwahid Guest

    Nein, ein Scherz ist machbar aber wenn man hilfe sucht einfach fehl am Platz.
    Im OT Beriech kannst du dich gerne austoben.

    Das hört sich ja schonmal besser an.
    Inwieweit erweitertes baseband ? Das vom iPad (6.15) ?

    4.1 kannst du nicht aufspielen wenn du die SHSHs nicht gesichert hast.. kannst du mit TinyUmbrella prüfen falls du dein iPhone gestartet bekommst.
    Dazu wäre interessant welchen Bootrom du hast.. kannst du mit iDetector von iH8sn0w.com | Jailbreak your iPod touches and iPhones rausfinden.

    Beim neuen müsstest du schauen das du die SHSHs hast, ansonsten ist nur ein tethered jailbreak möglich.
    Falls du den alten hast kannst du eine 4.2.1 CFW installieren und damit Breaken und Unlocken.
     
  6. jigglyball

    jigglyball Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Dez. 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    danke für eure Geduld, aber ich hab zuletzt nicht mehr durchgesehen und bin zu qoodoo.de und hab es mir für 25€ wiederherstellen lassen. jetzt ist alles prima nach 2 monaten kampf ;)
     
  7. Muwahid

    Muwahid Guest

    Nicht normal wie diese Läden hier in Berlin aus dem Boden schiessen.
    Plötzlich ist jeder zweite ein iPhone Experte weil er den Blog des Dev-Teams kennt.

    Wärst du mal zu uns gekommen.. zwar ein Nokia Shop aber wir sind da günstiger. :p
     
Die Seite wird geladen...