Sonstige Nacamar Webradio über Wlan E51

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von dudo, 21. Juli 2008.

  1. dudo

    dudo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Nabbend ;)

    ich habe ein Problem (klar, sonst würde ich hier keinen Thread eröffnen):

    Ich versuche ein Webradio über Wlan zu hören.

    Bei den meisten klappt das, nicht aber bei meinem "Urlaubssender" RSH (rsh.de) :(

    Wäre nett, wenn jemand das mal gegenchecken könnte, der mehr Ahnung hat als ich...

    Eine nähere Problembeschreibung ist, RSH.de wird geöffnet, nach Klick auf Webradio kommt ein Popup, dass jedoch im Gegensatz zum richtigen Rechner weder mit Werbung noch mit dem Webradiobutton gefüllt wird.

    Besten Dank vorab

    Dudo
     
    #1 dudo, 21. Juli 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2008
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich habe es eben mal mit meinem N95 probiert.

    Wenn ich auf "On Air" klicke und dann auf "R.SH hören" gehe und dort auf den Link für den Stream klicke dauert es scheinbar ewig bis was kommt, aber dann startet es.

    Da es aber derart abgehackt ist, trotz DSL 6000, kann es zum hören vergessen. Macht keinen Spaß. Es ist für "echte" PC gedacht und nicht für Handys optimiert :(

    cu
    logofreax
     
  3. dudo

    dudo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Feb. 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir nicht, nicht das Werbebanner noch sonst was...; kann es sein, dass ich irgend ein Programm installieren muss (z.B. einen speziellen Player) oder so?

    Dudo
     
  4. DenSch

    DenSch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    selbst wenn du es müsstest, könntest du es nicht, weil du manuell (aktuell) keine plug-ins in den browser installieren kannst.
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich habe nix installiert, aber den eingebauten Browser benutzt. Bei Opera will die Seite auch nicht so richtig.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...