N97 N97 zeigt Rufumleitungen aktiv an, obwohl es deaktiviert wurde

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Susher, 31. Okt. 2009.

  1. Susher

    Susher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab noch einen Fehler an meinem n97 entdeckt.
    Undzwar kommt bei mir jedes mal die Meldung "Rufumleitungen aktiv", sobald ich einen Anruf tätige, obwohl ich alle umleitungen deaktiviert habe. Habe auch schon mit vodafone telefoniert die sagen auch dass alle umleitungen deaktiviert sind. Dennoch kommt vor jedem anruf diese meldung.

    Hat vielleicht noch jmd das problem bzw eine lösung zu diesem problem?

    Danke schonmal
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hi,

    ist eine Standartanzeige. Hast du die Karte mal im anderem Handy getestet ob es da auch kommt. :D

    LG
     
  3. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Du benutzt auch die Mobilbox nicht?
     
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Halt hast du Anklopfen aktiv? Weil wenn nicht hört der andere ja eine Ansage und da wird umgeleitet. ;)

    LG
     
  5. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    @Deadman

    in der Regel nur bei aktivierter Mobilbox, bei mir (E+) hört der Anrufer ein Besetzt-Zeichen, wenn ich Anklopfen aushabe.
     
  6. Susher

    Susher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    also hab anklopfen angestellt un mobilbox verwende ich glaub ich keine.

    wenn ich in den rufumleitungseinstellung alle prüfe kommt bei kein empfang eine aktive umleitung, und die kann ich auch nicht löschen
     
  7. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Kommt bei dir nach einer bestimmten Zeit eine Ansage von Betreiber mit wenn sie einen Rückruf wollen drücken sie die 1 oder sowas? Wenn ja, dann wird es das sein.

    LG
     
  8. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Diese Anzeige kommt, von den sogenannten Komfortdiensten, z.B. bei T-Mobile. Anruferinnerung per SMS, Rückruf bei Besetzt, etc. Man kann diese Dienste deaktivieren lassen, oder bei T-Mobile z.B. ruft man 2202 an, sagt auf dem Sprachportal, Status. Dann bekommt man alles Infos zur Karte. Dann sagt man Komfortdienste und diese lassen sich dann über das Sprachportal deaktivieren und auch wieder aktivieren.

    Gruss Clusterhead
     
  9. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    hi

    clusterhead hat eigentlich schon alles gesagt
    bei vodafone ist dies die rufnummer +491723364700

    anrufer hört (kostenpflichtige) nachricht, dass man per SMS über den entgangenen anruf informiert wird

    man kann dies in seiner mailbox (irgendwo) abstellen oder einfach die hotline (1212) anrufen und um deaktivierung bitten

    gruß
     
  10. Susher

    Susher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    alles klar danke das probier ich mal aus :)
     
  11. Susher

    Susher Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    super hat geklappt hab bei vodafone angerufen un die haben die umleitung deaktiviert!

    mega, ich danke euch!:D
     
Die Seite wird geladen...