N97 N97- Widgets werden nicht geladen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von luking, 23. Juli 2010.

  1. luking

    luking Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe!!!

    Ich habe mein N97 jetzt seit ca. 2 Wochen. Alles lief astrein, aber seit vorgestern werden meine Widgets auf dem Homescreen nicht mehr geladen. Es steht dort lediglich "Inhalt wird geladen", nur der wlan-Assistent, die Uhr und das Schnellzugriff-Widget funktionieren noch.
    Ich habe das Gerät jetzt mehrmals aus- und wieder angeschaltet und auch einmal für 2 Stunden den Akku rausgenommen. Es nützt nichts.
    Ich habe auch eingestellt das die Widgets online gehen dürfen. Aber auch offline Widgets wie Battery Life funktionieren nicht.

    Danke schonmal im voraus.
     
  2. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Schonmal versucht die Wigdets einfach mal zu eintfernen (also nur vom Homescreen, nicht vom Handy) und wieder zu platzieren?

    MfG Chris
     
  3. luking

    luking Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab ich, bringt aber auch nichts.

    Ich habe versucht mein Handy zu reseten und hab dazu "*#7370#" das eingeben, aber dann fragt er mich nach einem Sperrcode. Was ist der Sperrcode? Also mein PIN ist es nicht.
     
  4. Rapsodie

    Rapsodie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Okt. 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Sperrcode ist 12345 ;)

    Gruß Carlo
     
  5. luking

    luking Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke für eure Hilfe. Ich habe jetzt einfach mal einen Reset gemacht. Es fuktioniert jetzt alles wieder astrein, abre komischerweise sind meine Dateien, also die Apps, Musik und Kontakte erhalten geblieben. Ist das normal?
     
  6. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
  7. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Genau, du hast nur einen Softreset gemacht, dabei wird das Handy nur auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, die Widgets werden nur bei einem Hardreset gelöschte ;)

    MfG Chris
     
Die Seite wird geladen...