N97 N97 USB MTP Device: Treiber kann nicht installiert werden.

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Rene1400, 6. Nov. 2009.

  1. Rene1400

    Rene1400 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe seit kurzen ein problem mit meinen N97 mit den USB anschluss wenn ich mein USB Kabel an meinen N97 anschließe sagt der mir Treiber instalieren drücke auf bestatigen akualiesieren und dann kommt eine Fehlermeldung das er das nicht instalieren möchte ich habe schon ein bisschen gegoogelt und sehe das diese Problem sehr viele leute haben.
    Wenn dies nicht instaliert ist kann man auf fast garnichts zugreifen wenn man Arbeitsplatz klickt dann ist da ja eigentlich eine Nokia N97 abildung und man kann da dann auf 3 verschieden sachen zugreifen.

    Mfg Rene
    Directupload.net - Dsqawwdy4.jpg hier der screen das möchte ich instalieren es will aber nicht drauf gehn habe schon versucht so oft alles zu deinstalieren aber es will einfach nicht help pls
     
    #1 Rene1400, 6. Nov. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Nov. 2009
  2. uwered

    uwered Mitglied

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Eine bischen bessere Schreibweise würde sicher dazu führen, das Du mehr Anworten auf deine Frage bekommst.
    (Weil man die Frage dann auch verstehen kann !)

    Sei´s drum : Ich hatte ein ähnliches Problem mit meinem N95, da lag es definitiv daran, daß ich XP-SP2 als OS hatte.
    Erst mit dem Update auf SP3 war das Problem weg !

    Gruss
     
  3. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo!
    Es muss nicht unbedingt und ausschliesslich an dem SP3 liegen. Es geht auch unter SP2 wenn es Up2Date ist. NET Framework 3.5, Java 6 Update 17, Directx 9.27, VB 6 Runtimes, nur um einige Komponenten zu nennen. Natürlich macht es immer Sinn, sein OS auf dem neusten Stand der Dinge zu halten!

    Gruss Clusterhead
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Probiere einfach mal eine anderen USB Port am PC aus.

    Ansonsten im Gerätemanager das Gerät rechts anklicken und deinstallieren.

    cu
    logofreax
     
  5. Rene1400

    Rene1400 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    alles schon gemacht wirklich alles garnichts geht
     
  6. Rene1400

    Rene1400 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    gibt es eine andere möglichkeit musik perfekt drauf zu machen das die direkt in der musikbioblthek ist unter alben etc genres alles soritiert?
     
  7. Rene1400

    Rene1400 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst ^^ danke trzd ziemlich schwer das prb zu lösen ^^


    closed pls
     
  8. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Wie hast du es denn gelöst?

    Vllt hat noch jemand das Problem.

    Zur Musikbibliothek: Versteh deine Frage nicht so ganz, das sit doch alles nach Interpret Album etc sortiert...
     
  9. Rene1400

    Rene1400 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Als erstes Handy mit den USB anschließen wenn dann die Fehlermeldung kommt >C:\Windows\system32\drivers\WudfRd.sys die datei löschen PC neustarten.
    War wohl eine Fehlerhafte Installation der MTP Device. Hab im Abgesicherten Modus die Treiber dll's gelöscht und konnte dann im Gerätemanager den Treiber komplett deinstallieren.Pc neustarten und neuinstalieren fertig.
     
  10. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    hi

    gut, dass ich nochmal runter gescrollt habe. wollte gerade losmeckern, dass ein forum ja nicht nur zum abholen sondern auch zum weitergeben ist :o

    danke für diese lösung

    habe das gleiche prob bei einem vista 32bit system
    werde das nachher mal korrigieren. wie bist du dahinter gekommen?
     
  11. Rene1400

    Rene1400 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ;D nene ^^
     
Die Seite wird geladen...