N97 N97 Themen deinstallieren?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von bond1968, 3. Okt. 2009.

  1. bond1968

    bond1968 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2009
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Hi,,,,,habe nach einem hardreset noch themes auf meinem handy die ich auch aktivieren kann.......aber ich finde sie nicht im dateimanager um sie zu deinstallieren........
    wo kann ich ich sie finden um zu deinstallieren,,,,,,
    in den themes geht das ja nicht direkt wie zb bei dem n82 über die c taste?!
    greets
     
  2. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo!
    Ganz einfach! Du gehst auf Einstellung und dort Program - Manager und dort findest du die Themen die du installiert hast und kannst sie löschen.
    Gruss Clusterhead
     
  3. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
  4. bond1968

    bond1968 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2009
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    sorry,,,,
    hatte mich falsch ausgedrückt.....
    meinte nicht den datei manager......sondern den programm manager.....
    finde sie in installierte programme nicht.....obwohl sie noch auf dem handy in themen sind....und ich sie auch aktivieren kann.....aber in installierte programme sind sie nicht aufgeführt.....
    nach dem hardreset,,,,,den ich aussführen musste da das handy nach veränderten fonts......nicht mehr anging

    ---------- Beitrag geändert um 01:01Uhr ----------

    danke.....für die antwort....
    was machen denn die ganzeen leute die ihr handy nicht gecrackt haben....an diesen ordner kommt man doch nur ran wenn es gecrackt ist.....
    da staut sich da dann richtig "müll" an.......
     
  5. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Oder eben wenn er auf der SPeicherkarte oder dem Massenspeicher liegt, dann kommt man ganz bequem vom PC übern Massenspeichermodus ran.
     
Die Seite wird geladen...