N97 N97 startet nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von djsymphony, 17. März 2011.

  1. djsymphony

    djsymphony Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Gemeinde!
    Folgendes Problem habe ich, das N97 meiner Frau ist einfach ausgegangen und lässt sich auch nicht mehr einschalten.
    Es ist nichts vorgefallen (kein Sturz oder ähnliches) ich weiß nur leider nicht wie der Akku stand war.
    Aber auch Akku entfernen und mit einigen Stunden warten danach wieder ans Ladegerät hat nichts genützt.
    Wir haben schon einiges was man im Netz finden konnte (Hard Reset)e.t.c ausprobiert leider ohne Erfolg.
    Ich hätte eigendlich noch bis September 2011 Garantie, jedoch habe ich es nach erhalt da es von o2o ist entbrandet damit ich schnelleren zugriff auf ein heiß erwartetes Software update hatte.
    Was meint Ihr , da man ja so null zugriff auf das N97 hat meint Ihr das der Service nachvollziehen kann das es entbrandet wurde?
    Ich bin mir echt nicht sicher ob ich es wegschicken soll ,denn wenn da nun wieder Kosten für uns entstehen ich weiß nicht.
    Vieleicht weiß ja jemand von Euch einen Rat.
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
  3. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Tja, vieles kann er selber glaub net mehr machen, HardReset via Affengriff noch und das wäre es, sonnst hilft nur noch Handyservice.

    mfg
     
  4. djsymphony

    djsymphony Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Tja den hab ich schon probiert aber leider ohne Erfolg.
     
  5. proofman

    proofman Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Nov. 2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    du schreibst du kennst den ladezustand des akkus während des "ausgehens" des handy nicht.
    kann es sein das es ein tiefentladener akku ist der dir diese probleme verursacht?

    häng das gerät über ein vernünftiges (nicht usb) ladekabel an eine ordnungsgemäße steckdose und laß es über nacht daran.

    danach versuchst du das handy auf normalen weg zu starten, wenn nicht möglich erneut mit dem affengriff oder mit der "ladebuchsenmethode" klick mich


    in diesem sinne

    proofman
     
  6. djsymphony

    djsymphony Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Sep. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich habs heute zur Post gebracht nun hoffe ich das es noch auf Garantie repariert wird.
    Sollte dies der Fall sein werde ich es auch umgehend verkaufen denn ich bin von Nokia koriert.
    Ich bin nun schon seit knapp einen Jahr HTC Desire fan und hab nun meiner Frau das Desire HD geordert.
    So ein teures Gerät und und nur ärger damit.
     
Die Seite wird geladen...