N97 N97 - Startet nicht mehr und will nicht reseten ?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Domokun, 10. Feb. 2010.

  1. Domokun

    Domokun Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Feb. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community

    Ich habe ein grosses Problem. Ich habe seit ca. 8 Monaten ein Nokia N97. Bis auf heute morgen lief er supertoll.
    Doch heute morgen habe ich mir ein Theme runtergeladen (Iphone by Dsma) und es ging auch.
    Doch nachdem ich ihn ausgeschaltet habe (einfach so, keine Ahnugn warum ich ihn ausgeschaltet habe) ging er nicht mehr. Also es kommt das Nokia Zeichen und weiter nichts. Wenn ich es wieder ausschalten will, muss ich die Batterie rausnehmen, anders geht es nicht mit dem Knopf.
    Also woran kann das liegen ? Ich habe nicht den neusten Uptade, kann es deswegen sein ?
    Jetzt habe ich dutzende von Threads gelesen und in allem habe ich gesehen das die Members geschrieben haben, dass man es resten sollte.
    Doch ich habe Angst. Weil ich habe also Gratistage für die Navigation, und will die nicht verlieren (so vielleicht 145 Tage) Ansonsten habe ich nicht wichtige Sachen auf meinem Handy. ansonsten könnte ich reseten.
    Aber ich will eben wissen ob es auch anderst geht.
    Oder was verliere ich beim resteten ?

    Ich hoffe ihr könnt mir sehr schnell helfen.


    LG Domokun :(
     
  2. tini22

    tini22 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    21
    pprobier ansonst noch mal ein update da solten die daten eigentlich erhalten bleiben
     
  3. Nejat55

    Nejat55 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2007
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Mach einfach nen Hardreset, die Navigation von Nokia (OVI Maps) ist seit neuestem völlig Kostenlos.
    Mach den Hardeset, lad dir danach die neueste Version der OVI Maps runter und schon ist dein Problem weg und du hast eine völlig kostenlose und unbegrenzte Navigationssoftware auf deinem Handy.
     
  4. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    4
    nicht so voreilig. Wenn er keine 2.0er FW hat, dann kann er das neuste Ovi Maps auch nicht nutzen....

    Poste mal deinen Product code, oder sag uns welche Firmware du drauf hast.
     
  5. Nejat55

    Nejat55 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Okt. 2007
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Ups, hab mich verlesen.
    Habe das "nicht" bei "Ich habe nicht den neusten Uptade, kann es deswegen sein ?" überlesen, sorry.
    Aber die "Testtage" sind doch trozdem an die IMEI gebunden und würden dadurch nicht verloren gehen, oder?
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  7. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo!
    Ich würde Dir einfach mal vorschlagen, einen Hardreset zu machen!
    Der geht wie folgt:
    Grüne Taste, rote Taste und Camera Taste halten, dann einschalten. Tasten eine Zeit lang weiter halten, bis das Nokia Logo erscheint!

    Gruss Clusterhead
     
  8. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    grüne Taste, rote taste...:confused: beim N97???
     
  9. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Ups....Danke Jomafi, aber wenn Du dir schon die Mühe machst, dann hättest Du es auch gleich verbessern können!!!!

    Der richtige Affengriff: Taste Shift + Leertaste + Taste Zurück, gedrückt halten und dann einschalten und gedrückt halten bis das Nokia Logo erscheinT!

    Gruss Clusterhead
     
  10. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    wenn ich die Kombination im Kopf gehabt hätte, hätte ich das sicherlich gemacht, Ich war mir nur ziemlich sicher dass es diese Kombination nicht war. Sorry.....

    B.R.
    Jomafi:D
     
  11. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    @Jomafi...

    Kein Thema, war ja auch bei einem ganz anderen Handy! :D

    Gruss Clusterhead
     
  12. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Dafür hat logo ja weiter oben die Links gepostet ;) Du wirst lachen ich muss auch jedesmal nachkucken, welche Tasten gedrückt werden müssen.... Man wird halt langsam älter ..... ;)
     
Die Seite wird geladen...