N97 N97 spielt aufgenommene Videos nicht ab

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Kinzal, 30. Aug. 2009.

  1. Kinzal

    Kinzal VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn ich ein Video Aufnehme und das dann später gucken will geht es nicht es kommt immer die meldung:

    Wiedergabe von Sound oder Videoclip nicht möglich. Wiedergabe erfolgt teilweise.

    Ton habe ich aber kein Bild

    Wo könnte das Problem liegen? Werkseinstellungen habe ich schon gemacht, hat aber leider nicht gebracht.
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wo werden die Videos gespeichert? Welche Einstellungen hast du genommen? Welche Firmware?

    cu
    logofreax
     
  3. Kinzal

    Kinzal VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Massenspeicher

    Was meinst Du mit welche Einstellungen habe ich genommen?

    Firmware, die neuste.
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Es gibt derzeit 3 Neueste...je nach Produktcode ;)

    Gehe mal in den Videomodus der Kamera und gehe dort in den Einstellungen auf "Kameraeinstellungen wiederherstellen"

    cu
    logofreax
     
  5. Kinzal

    Kinzal VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    "Kameraeinstellungen wiederherstellen" habe ich schon gemacht, hat leider nichts gebracht.

    Meine Firmware ist die: 11.0.021
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Hm...ich habe die 12er Firmware.

    Bin jetzt auch ein wenig ratlos, woran das liegen könnte :(

    cu
    logofreax
     
  7. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hast du irgendwelche Programme installiert? Mach mal eine Formation OHNE irgendein Backup herzustellen. Wenn es da dann geht, liegt es an irgendwas was du gemacht hast.

    LG
     
  8. Kinzal

    Kinzal VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Installiert habe ich nichts.

    Wie kann ich das KOMPLETTE Handy Formatieren?
     
  9. torsti

    torsti Guest

    ausschalten, shift leertasate und rücktaste zugleich halten und handy einschalten.
    die drei tasten sid während des hochfahrens weiter zu halten.
    dann noch massenspeicher im dateimanager formatieren und es ist wieder nackig...
     
  10. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  11. Kinzal

    Kinzal VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Okt. 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt klappt es, werde jetzt mal mein Backup zurück spielen und dann mal schauen.

    edit: backup wieder eingespielt und videos werden wieder nicht abgespielt nur der ton von den videos.
     
    #11 Kinzal, 2. Sep. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 2. Sep. 2009
  12. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Daran sieht man aber jetzt aber, das es an irgendwelchen Einstellungen liegt und nicht am Handy. Irgendwo ist da der Wurm in deinen Einstellungen und dieses Problem hast du schön mit gesichert und jetzt wiederhergestellt...

    cu
    logofreax
     
  13. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Also kurz gesagt, nur Kontakte, SMSen und Kalender speichern, Handy platt machen und nur des Backup herstellen. Danach ALLES neu machen.

    LG
     
  14. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ich melde mich auch mal mit diesen Problem: "Wiedergabe von Sound oder Videoclip nicht möglich. Wiedergabe erfolgt teilweise."

    Das passiert beim Film der Konvertiert ist. (225Mb - Mit Nokia VideoManager)

    Nur was ich nicht verstehen kann, das aufgenomene Videos und kleinere Videos in mp4 format abspielbar sind :confused:

    mfg
     
Die Seite wird geladen...