N97 POI Alarmsignal bei Nokia Karten 3.06 !

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von allla901, 29. Jan. 2012.

  1. allla901

    allla901 Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gibt es die Möglichkeit, eine akustische Warnmeldung auszugeben, wenn man sich in der Nähe eines Orientierungspunktes befindet ?

    ( Ovi Maps v3.06 )

    Danke
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    normal nicht brauchst ein Zusatzapp wie POI-Alert !

    mfg
     
  3. allla901

    allla901 Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ok, danke.

    Habe jetzt allerdings noch diesen Artikel gefunden (How to set up Nokia LMX files - Installation guide).
    Dort wird im zweiten Post beschrieben, wie man eine akustische Warnung einer Kategorie zuweisen kann.
    Leider gibt es diese Einstellung bei mir nicht, vielleicht weil die Anleitung nur für andere Geräte / andere Software gedacht ist.
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    haste mal aufs Datum geschaut ??

    Auf dem 6110 Navigator lief auch ein anderes Navi Programm !

    mfg
     
Die Seite wird geladen...