N97: Orientierungspunkte sichern

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von NehCoy, 10. Apr. 2010.

  1. NehCoy

    NehCoy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Kann man beim N97 die gespeicherten Orientierungspunkte auf den PC speichern?
    Falls ja: Wie?

    Danke.

    Gruß
    NehCoy
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Auf dem PC speichern funktioniert leider nicht, aber über die Nokia Ovi Suite aus der Downloadbase kannst du diese sichern und synchronisieren.

    cu
    logofreax
     
  3. Nasti

    Nasti Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    einzelne OP kann man aber per Bluetooth senden an den PC. Diese speichert er als lmx.Datei ab. Kann man auch mit ein Textprogramm öffnen.
     
  4. NehCoy

    NehCoy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Danke für die Antworten.
    Ich brauche die Daten aber auf dem PC, bzw auf einem anderen Handy (HD2). Aber weder das eine, noch das andere geht. Und Ovi Suite bringt mir da auch nicht viel...
    Wenn man alle Orientierungspunkte auswählt kann man alle auf einmal versenden, aber das HD2 nimmt diese über Bluetooth nicht an.
    Habe die Datei als MMS (Email würde theoretisch auch gehen) direkt an mich geschickt, dazwischen die SIM-Karte vom N97 ins HD2 gewechselt und die Datei auf die SD-Karte gespeichert.
    Nun habe ich Sie auf dem PC und kann sie im Editor öffnen. Ist Gott-sei-Dank XML-Syntax und lässt sich daher nativ lesen.

    Das war jetzt zwar von hinten durch die Brust ins Auge, aber ich habe mein Ziel erreich! ;)

    Danke für eure Hilfe!

    Gruß
    NehCoy
     
Die Seite wird geladen...