N97 oder Iphone 3G?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von NoiCy, 27. Aug. 2009.

  1. NoiCy

    NoiCy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Hoi leute, ich habe ein N97, und eine Freundin von mir mag das Iphone nicht so gerne.
    Daher wollte sie es tauschen.

    Erst dachte ich mir "HA was fürn angebot :fresse"


    Jetzt habe ich gerade im N-Gage Tomb Raider Underworld gespielt , und gemerkt.
    ******* IST DAS LANGSAM UND RUCKELT ! ::mad:

    Da bin ich enttäuscht vom N97, das ist viel zu langsam.

    Jetzt überlege ich ob ich doch gegen das iPhone tauschen sollte, doch da verschreckt mich die Cam etwas :S

    Was meint ihr?

    Ich brauche mein Handy zum Telefonieren, SMS schreiben, Musik hören, Bilder schießen .
     
  2. Amin36

    Amin36 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    4
    Nimm das iPhone aber wenn es nur ein 3G ist lass dir etwas zuzahlen da das N97 ganz neu aufm markt ist und beim iphone mittlerweile das 3gs aktuell ist.

    Also kann dir das iPHone echt empfehlen und die Kamera finde ich für 2 Megapixel echt HAMMER !
     
  3. NoiCy

    NoiCy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. März 2007
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Wie ist denn die Kamera bei schlechten Licht/Nachts??

    Und hab gehört mit einer Software kann man mit dem Iphone 3g auch videos aufnehmen, wie sieht das dann aus oô?
     
  4. Amin36

    Amin36 Gesperrt

    Registriert seit:
    26. Apr. 2009
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    4
    Das 3G braucht den Jailbreak damit es Videos aufnehmen kann, di Qualität ist aber nicht schlecht.

    Bei schlechtem Licht ist die Qualität auch noch recht okay..
    Aber ist halt kein Licht bei ^^
     
  5. Harley-TSI

    Harley-TSI Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Bleib beim N97!

    Vorteile:

    QWERTZ
    besserer Akku
    bessere Kamera
    Akku austauschbar
    FM Transmitter
    32 GB
    Stylus verwendbar
    Navi-Pad
    Kompass
    A-GPS

    Und wenn du zocken willst, kauf dir ne PSP ;)
     
  6. Claudia27

    Claudia27 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein iPhone und ehrlich gesagt möchte ich es nicht mehr missen.
    Obwohl ich einen kleinen Umfall damit hatte nun ist alles wieder in Ordnung.
    Außerdem ist das iPhone mit den verschiedenen Applkationen immer dem
    Nutzer angepasst.

    Obwohl, ich hab die Gerüchte gehört, dass das iPhone explodiert , also manche Modelle,
    und sich der Akku vom iPhone3Gs überhitzt, bin noch auf keinen Besitzer gestossen dem das
    passiert ist.
     
  7. Harley-TSI

    Harley-TSI Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Du bist NOCH nicht auf solch einen Besitzer gestossen.. Beim N97 kann man wenigstens nicht verletzt werden..
     
  8. Michi1974

    Michi1974 Berater Soziale Netzwerke

    Registriert seit:
    5. Okt. 2007
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    20
    falsch...du kannst mit dem Stift wegrutschen,beim schlafen am schreibtisch, und dir ein Auge ausstechen...
     
  9. yoyoyoyo

    yoyoyoyo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    spam...


    also ich würde das n97 nehmen...es bietet dir einfach viel mehr als das iphone...harley-tsi nannte diese sachen bereits...mein bruder hat sich das handy heute geholt und es sieht einfach nur klasse aus leider konnte ich es noch nicht im eingeschalteten zustand betrachten :D
    mfg
     
  10. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde wiederrum das iPhone nehmen.

    Ich mein für welches handy hatt es so viele apps?

    Der touchscreen ist hald immer noch überragend und auch die videos vom iphone sind nicht so schlecht wie alle sagen.
     
  11. K800i_on_ICE

    K800i_on_ICE Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    na super das htc hero hatt auch multitouch also is nix besonderes mehr

    ich würde das n97 nehmen ist einfachbessere austattug für weniger €
     
  12. blacksnow

    blacksnow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Nov. 2008
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    hatts so viele apps für das Hero? und meines wissens nach nur n 3,2" display

    das 3G bekommt man schon um den gleichen preis, von daher...
     
  13. Thomas94

    Thomas94 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ich würde das iPhone nehmen weil man im iTunes Store auch gratis-apps bekommt und beim N97 muss man immer lange im Internet suchen bis man irgendwelche gratis apps bekommt. und die gratis-apps sind manchmal garnicht so schlecht. zum beispiel wenn man unterwegs auf mehreren plattformen gleichzeitig chatten will empfielt sich das app nimbuzz. einmal registrieren schon kann man auf alle möglichen chattplattformen wie icq skype und so zugreifen.
    bei den spielen ist man beim iPhone auch gut mit kostenlosen sachen bedient.

    einzige voraussetzung: ein iTunes-Store-Account und für den muss man soweit ich weiß mindestens 13 jahre alt sein.
     
  14. Harley-TSI

    Harley-TSI Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    3G zum gleichen Preis?

    Na, das ist ja noch viel schlechter als das 3GS, wobei es eig. gar keine Neuerungen gibt! Nur n Kompass, 3MP und ne schnellere Hardware..

    Und somit verkauft apple genau das gleiche Handy zum sehr teuren Preis.. und blender, die meinen: wuaaaaa, wieder ein neues iphone mit vieelen neuerungen (sind nur 3) kaufen es sich wieder..
     
  15. Thomas94

    Thomas94 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Aug. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    @Harley-TSI: beim iPhone 2g und 3g war das ja genauso, blos dass da die Möglichkeit gekommen ist, Apps zu installieren und 'nen neues Bootrom
     
    #15 Thomas94, 26. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 15. Okt. 2010
Die Seite wird geladen...