N97 N97 nach Firmware Update ohne Reaktion

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Rapidz, 2. März 2010.

  1. Rapidz

    Rapidz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dez. 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe vor kurzem meinen PC geändert um die aktuelle FW zu installieren. Ich glaube das hat auch ganz gut geklappt. Aber seitdem, habe ich folgendes Problem:
    Menü -> Einstellungen -> Verbindungen -> Ziele
    Wen ich jetzt noch auf "Nicht kategoris." klicke, dan bleibt das Fenster stehen und ich muss es über den Taskmanager beenden. Ich muss aber da hin, weil seit dem Update, all meine Zugriffspunkte die Kategorie verloren haben.

    Ähnliches Spiel:
    Menü -> Mitteilungen -> web.de -> Optionen
    Wen ich jetzt auf E-Mail Einstellungen gehe, passiert einfach gar nix. Und auch da sollte ich hin, um einen Zugriffspunkt für mein E-Mail acc einzurichten.

    Kan mir bitte jemand helfen?

    Gruß Christopher
     
  2. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo!
    Mach mal ein Backup von Deinen SMS, Kontakten und eventl. Kalendereinträgen! Dann mal einen Hardreset! Achtung: Beim Hardreset werden alle Daten im Telefonspeicher gelöscht und das Handy in den Auslieferungszustand gesetzt!
    Hardreset: *#7370#

    Gruss Clusterhead
     
  3. Pc1104

    Pc1104 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der Hardreset nichts nützt dan empfehle ich dir das Handy zurück zu schicken entweder auf Garantie oder über ein wenig Geld..
     
  4. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.989
    Zustimmungen:
    1
    Das Problem hatte ich mit dem N97 einer Bekannten. Das Gerät war von O2, nachdem ich den PC geändert hatte, trat das Problem nicht mehr auf. Welchen Productcode hast du genommen?
    Wenn du einen O2 Code genommen hast, dann ändere ihn und Flash die FW nochmal.

    Nimm einen von denen:
    0576355 EMEA_GERMAN_QW Black
    0576430 EMEA_GERMAN_QW White
    0586701 Germany (DE) CV B
    0586702 Germany (DE) CV W
     
  5. Rapidz

    Rapidz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dez. 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnellen Antworten. Den Hardreset probiere ich gleich mal aus. Ich hoffe das klappt, weil ich mein Handy jetzt ungern einschicke, nachdem ich den PC geändert hab.

    14:57 ----- Beiträge automatisch zusammen geführt -----

    Ich hab mein Handy von O². Deswegen hab ich ja auch den PC von 0587689 in 0576430 EMEA_GERMAN_QW White geändert.
     
  6. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.989
    Zustimmungen:
    1
    Naja, das war nur das was ich erlebt habe. dann versuch doch den 0586702. Ich denke, dass es dann funktionieren wird.
     
  7. Rapidz

    Rapidz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dez. 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Werde ich auf alle Fälle noch ausprobieren.
     
  8. Rapidz

    Rapidz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dez. 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem Hardreset funktioniert wieder alles. Danke für alle Antworten. :danke:


    :closed:
     
Die Seite wird geladen...