N97 N97 mit HelloOX hacken funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von geznag, 26. Jan. 2010.

  1. geznag

    geznag Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich hab das hello ox2 signiert versuche es auf meinem handy zu installieren aber wenn ich drauf klicke dann steht ganz kurz maping file und danach steht die ganze zeit unpacking file ich habe über 10 minuten gewartet aber da tut sich nicht kann mir jemand helfen ich glaub ich krieg das nicht hin.

    ---------- Beitrag geändert um 21:46Uhr ----------

    hallo ich habe da ein problem hab alles so gemacht wie du es beschrieben hast hab hello ox2 signiert und dann auf mein handy getan aber wenn ich drauf klicke dann kommt ganz kurz maping file danach kommt unpacking file aber ich habe über 10minuten gewartet aber es ging nicht weiter es lädt und lädt aber da tut sich nichts bitte um hilfe
     
  2. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo!
    Von welchem Handy reden wir hier und welche Firmware hat das Handy? Wenn es das N97 mit FW 2 ist, dann lässt sich das nicht mehr hacken! Also, ein paar Info`s mehr, wären schon nützlich gewesen!

    Gruss Clusterhead
     
  3. geznag

    geznag Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    sorry hab das N97 fw wie kann man das denn nachschauen und welche fw würde das gehen sorry kenn mich halt nicht aus mit dem handy hab es grad neu danke im vorraus
     
  4. tinoob

    tinoob Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Dez. 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    *#0000# das zeigt Dir die Firmwareversion an.

    MfG

    ...N97 ab Firmware 20.0.019 ist nicht mehr hackbar... steht hier im Forum irgendwo... ;)
     
    #4 tinoob, 27. Jan. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27. Jan. 2010
  5. geznag

    geznag Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ja ******** ich habe genau die fw und deswegen hat helloox2 nicht funktioniert und nu kann ich wohl nichts mehr machen das ist nicht so gut.
    aber trotzdem danke
     
Die Seite wird geladen...