N97 mini N97 mini wird per USB nicht mehr von Nokia Suite erkannt !

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von TheEmmezeta, 7. Dez. 2011.

  1. TheEmmezeta

    TheEmmezeta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe ein Problem mit meinem N97 Mini,und zwar wollte paar apps aus dem Nokia Store downloaden (Via PC),wollte die Dateien auf mein Pc Laden doch der sagt ich bräuchte die Nokia Suite,habe die dann auch installiert doch seitdem erkennt mein pc mein Handy im Massenspeichermodus nicht mehr und ich kann auch auf meine Speicherkarte nicht zugreifen.Bevor ich dieses Nokia Suite installiert habe,lief alles perfekt mein Pc hat das Handy immer erkannt und konnte auf mein Massenspeicher und meiner Speicherkarte zugreifen.Wenn ich es jezz anschließe,sagt der Fehler beim installieren der Treiber (MTP-USB -Gerät).Habe alles deinstalliert vom PC,Nokia PC Suite etc..Die Registry Sauber gemacht PC neu gestartet,und Anschließend die Nokia Pc Suite wieder installiert doch es funzt immer noch nicht.

    Please Help..!
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
  3. TheEmmezeta

    TheEmmezeta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hilft mir Leider nicht weiter das Problem besteht weiterhin.

    Win 7 Ultimate.
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.572
    Zustimmungen:
    395
    Hast mal Handy neu gestartet?

    Mal anderen USB Anschluss getestet?

    LG
     
  5. TheEmmezeta

    TheEmmezeta Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Dez. 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hat Geklappt danke musste halt nur Handy Neustarten.

    Danke
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    na dann war es ja nicht ganz so kompliziert :cool:

    PS: Ich wollte es schon im ersten Beitrag erwähnen..... ;)

    mfg
     
  7. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.572
    Zustimmungen:
    395
    @teleoase

    Erster Schritt, PC und Handy neustarten, meist hilft des, bevor man zu irgendwas anderen komplizierten ratet.

    Einfach denken hilft bei vielen Fehlern. :D

    LG
     
  8. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    na ja der eine Teil wurde ja schon neugestartet, das er das Handy selber vergessen hat, nun ja kann vorkommen, darum kam die komplizierte Lösung zum Einsatz :D
     
Die Seite wird geladen...