N97 mini N97 mini Wie Zugriff auf private Ordner im Nokia bekommen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Passi0509, 27. Juni 2011.

  1. Passi0509

    Passi0509 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    399
    Mit dem Hack?

    LG
     
  3. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Du musst bei Xplore einstellen das systemdateien angezeigt werden sollen und du musst im Rompatcher den Open4all Patch aktivieren.

    --- Edit ---

    Ich füge noch hinzu das das mit dem Übertakten nicht klappt :) Kannst es probieren aber es gibt keine Möglichkeit das zu tun.
     
  4. Passi0509

    Passi0509 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Gibts auch sonst keine Möglichkeit das irgendwie schneller zu machen? CFW will bei mir nicht.
     
  5. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Warum CFW. Wenn dein Handy gehackt ist installierst du dir einfach den Rompatcher und fertig.
     
  6. Passi0509

    Passi0509 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Nein weil du meintest dass das mit dem übertakten eh nicht geht.
     
  7. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Ja man kann es schneller machen aber so richtig kann man das nur mit ner CFW. Einige Mods klappen auch ohne aber da merkt man nicht viel :)
     
Die Seite wird geladen...