N97 mini N97 mini Was bringt Photo 1.0?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von allmächd, 22. Jan. 2011.

  1. allmächd

    allmächd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ist als Update im Handy verfügbar. Hab keine Veränderung gemerkt
     
  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Hiii,

    Beschreibung: Upgrade package for Photos

    mfg
     
  3. allmächd

    allmächd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    Ja und was bringt das?
     
  4. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Hiii,

    Was ich bemerken konnte ist, wen Du jetzt Fotos öffnest, steht erst Alle und dann kommen Aufgenommene, was vorher nicht war.

    Jetzt ist auch die Funktion Drucken mit dabei.

    mfg
     
  5. franky_79

    franky_79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das klingt doch schonmal gut. Denn "Alle" gabs beim N97 (mini) bisher nicht. Und angeblich soll das ganze auch deutlich schneller sein.

    Leider kann ich das Update nicht durchführen "Installation fehlgeschlagen" kommt, wenn ich direkt vom Handy aus updaten will. Die Ovi-Suite findet gar kein Update.
     
  6. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Hiii,

    Also ALLE gab's zwar nicht, aber Download war das gleiche an dieser stelle ;)

    Dieses Problem "Installation fehlgeschlagen" hatte ich auch, du musst es paar mal versuchen, aber jedes mal die Aktualisierung schlißen und wieder öffnen.

    mfg
     
  7. franky_79

    franky_79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Nee, unter Download sind nur die Bilder, die nicht unter Aufgenommene sind! :)

    Keine Chance mit dem Update. Wenn ich "Aktualisierung starten" drück, kommt nach weniger als ner halben Sekunde schon "Installation fehlgeschlagen". Ovi Suite und NSU zeigen das Update auch weiterhin nicht.
     
  8. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Hii,

    Mag sein, kann mich jetzt nicht richtig errinnern wie das war :)

    Also es die 4,2 Mb werden runtergeladen und wen die Installation anfängt kommt Install. fehlgeschlagen, Richtig ?

    Versuch mal ein einfachen Reset ( *#7780#), da werden nur die Einstallungen Resetet, also Klingeltöne usw. und versuch es dann wieder.

    mfg
     
  9. franky_79

    franky_79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Nein, wie gesagt kommt direkt die Fehlermeldung. Runtergeladen wird da nixhts. Andere Updates
    (z. B. Mail for Exchange) würden funktionieren. Will ich aber nicht. :)
    Naja, egal. So wichtig ist das nicht. Trotzdem Danke für die Hilfe.
     
  10. der_Meikel

    der_Meikel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Begreife ich nicht. Bei mir wurde das Update unter OVI-Suite angezeigt und auch installiert. Habe ein gebrandetes Vodafone.
     
  11. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
  12. franky_79

    franky_79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Hilfe. Habe inzwischen einen Hardreset gemacht, da ich KEINE Anwendung mehr installieren konnte. Alles brach sofort ab. Der Programm-Manager sagte nur noch Speicher voll.

    Jeder der sich über sein N97 mini ab und zu ärgert, dem kann ich nur so einen Hardreset empfehlen. Alles läuft plötzlich viel schneller, ich kann plötzlich Anrufe sofort annehmen (bisher musste ich immer warten, bis das Display endlich anging), Ovi Maps läuft stabil usw. ... Ist wie ein neues Gerät. :)

    Und um nochmal auf Photos 1.0(1) zurückzukommen:
    Es läuft deutlich schneller und es gibt jetzt den Menüpunkt "Alle". Dafür kommt es mir so vor, als würde beim zoomen das Scharfstellen jetzt deutlich länger dauert. Naja, man kann nicht alles haben! :)
     
Die Seite wird geladen...