N97 mini N97 mini - Vibration von Vibrationsalarm verlängern?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von pektis, 31. Jan. 2010.

  1. pektis

    pektis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    habe das Nokia N97 mini und ich finde die Vibration etwas schwach.
    Ich habe das Handy immer in der Hosentasche, bemerke aber z.B. nicht immer, wenn eine SMS reinkommt.
    wenn ich auf profile gehe und lautlos einstelle dann vibriebt es nur einmal ganz kurz.
    kann es ein bug sein?
     
  2. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Nein, das ist schon normal.

    Abhilfe dürfte folgender Trick schaffen. Wähle als "Ton" für die SMS z.B. die angehängte Date mit 5 Sekunden Stille, dann sollte es 3 mal vibrieren.
     

    Anhänge:

  3. pektis

    pektis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    danke.ich werde es mal ausprobieren..
     
  4. pektis

    pektis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    naja.hat sich nichts geändert..
     
  5. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Du hast im Profil aber jetzt als Art "Klingelton" eingestellt und nicht Lautlos oder Einzelton? Und als "Ton" für SMS bzw. Anruf die "5 Sekunden Stille"?
     
  6. pektis

    pektis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    werde es nochmal probieren
     
  7. pektis

    pektis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Jan. 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    also nachdem ich einen neustart meines handys gemacht habe funktioniert es wieder.
    aber wenn ich das profile ändern z.B auf allgemein gehe und dann wieder auf lautlos vibriert es nicht mehr.
    dann muss ich wieder einen neustart machen.
    oje...
     
Die Seite wird geladen...