N97 mini N97 mini über PC ins internet / DFÜ

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von raiderjo, 3. März 2011.

  1. raiderjo

    raiderjo Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Im moment benutze ich mein Nokia N97 mini als modem und hab mich gegen einen Route rentschieden da es dan doch Günstiger ist mein Handy als Modem zu nutzen und gleichzeitig auch noch praktisch... Mein Problem ist dies ... Ich wähle mich ein und alles Funtzt super nur leider Stört mich etwas meine verbind ung ich habe Eine gratis karte von NETZCLUB und eig unkzt die auch super wen ich es nicht am rechner habe ...

    Am rechner bekomme ich über die DFÜ verbindung komischerweise nur 460,8 KB/s rein und habe nur eine Downloadrate von max 15 Kb/s obwohl ich vollen empfang hab. Liegt das an einstellungen? oder gibt es ncoh einen anderen weg als über Nokia PC Suit zu connecten?

    Danke im vorraus.:confused: Unbenannt.JPG
     
  2. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Punkt 1: Hast du HSDPA Empfang?
    Punkt 2: Du kannst in den Modemoptionen des virtuellen Modems die Geschwindigkeit auf 960 kbit/s hochstellen, mehr geht aber nicht.
    Punkt 3: Trotzdem scheint da bei deinem Speed was anderes zu limitieren.
    Punkt 4: Du bist aber nicht etwa in der Drosselung?
     
Die Seite wird geladen...