N97 mini N97 Mini - Musik Player findet keine MP3s auf der SDKarte?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von 320x240, 22. Feb. 2011.

  1. 320x240

    320x240 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dez. 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mein Nokia MP3 Player findet keine Songs auf der SD-Karte, über den Datei Manager
    kann ich diese aber apspielen...

    Ich finde auch keine Einstellung das ich die SD Karte ausgeschaltet hätte, oder so,
    weiß einer Rat !?
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hast du die Musik Bibliothek aktualisiert?

    Des musst du immer machen.

    LG
     
  3. 320x240

    320x240 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dez. 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar, aber der findet nichts...und wenn ich ne USB Verbindung habe, dann kommt der aus dem USB Modus nicht mehr raus!

    Ah...ich glaube du meinst über die OVI-Suite... ja...ok, versuch das mal!

    Edit:
    Nö...geht nicht der findet die Speicherkarte nicht, weder auf dem Gerät, noch in der Ovi-Suite...mmh???
     
    #3 320x240, 22. Feb. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 22. Feb. 2011
  4. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Hiii,

    Versuch es mal ueber ein Card reader, wen das auch nicht geht dann ist Sie wohl am ****h !

    mfg
     
  5. 320x240

    320x240 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dez. 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Nee, nee...Photos etc alles geht...
    Ich hab den Musik Ordner über die OVI-Suite noch mal auf die SD Karte geschoben und dann ging es!

    Was ich nicht ganz verstehe ist, die Musik war vorher auf E:\ ...ich hab dann die Musik im Handy Dateimanager
    nach F:\ auf die Speicherkarte "verschoben" !
    Im Dateimanager selbst kann oder konnte ich die Musik abspielen....also mit dem Nokia Player, aber wenn ich
    den Player selbst geöffnet habe und de Bibliotek aktuallisiert habe, wurde "Null" Dateien Aktuallisiert....?

    Aber wie gesagt, ich hab das noch mal über die OVI-Suite nach F:\ Kopiert und jetzt findet er die auch...aber
    das der Player die MP3s durch aktuallisiren im Handy selbst, die *.mp3 dateien nicht findet, finde ich schon
    wieder "Markt" Strategisch ganz übel von Nokia..., das sind echt so kleinigkeiten wo ich wieder ne Aversion
    gegen Nokia bekomme.
     
  6. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Hiii,

    Ist die Musik auch im Ordner Musik oder Music, sonst kann der Player Sie nicht finden!

    mfg
     
  7. Der Player kann überall Musik finden linuxelo, das ist von Nokia offen gelassen worden.

    @320x240 hast du eine CFW drauf?
     
  8. 320x240

    320x240 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Dez. 2010
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab meine Musik nochmal über die OVI-Suite ins Handy verschoben und die OVI-Suite hat einen Ordner "Music" angelegt!
    Ich hab doch die CFW von Pirates druff...deswegen wohl "Music" anstatt "Musik" ..mmh.., so steht es im Handy Dateimanager !
    Leider hab ich den alten Musik Ordner schon gelöscht...und ganz sicher weiß ich es jetzt nicht mehr, aber es wäre möglich das der
    alte MP3 Ordner "Musik" hieß....!?
    Also damit hättest du recht, aber von den Bezeichnungen wäre es bei mir genau umgekehrt gewesen !?
     
  9. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    @lord, das ist doch mit einer CFW machbar, das Musik nur aus dem Ordner E:\Musik geladen oder gelesen wird... Oder mich verwirrt etwas :/

    mfg
     
  10. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Muss nicht mal CFW sein.

    Reicht Patch im ROMPatcher.

    LG
     
  11. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Hii,

    Ja dann hatte ich recht ;) hatte die CFW von Pirates ufm Handy, da war das gleiche Problem als ich die Musik auf die Speicherkarte verschoben habe.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...