N97 mini N97 mini MP4-Medienclip kann nicht abgespielt werden

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von DDK-Player, 5. Nov. 2011.

  1. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mal wieder ein Problem. Habe ein mp4 Video geschickt bekommen und es kommt die Meldung die im Titel beschrieben ist. Komischerweise lässt sich das Video auf dem alten N95 und Sony Ericsson K850i abspielen. Sogar auf dem Nokia 2700 classic. Zwar mit hänger, aber es läuft. Kann mir einer sagem woran das liegt?
     
  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ein Problem, dass das Nokia N97 hat und zwar mit dem Encoder!

    Ich hatte das Problem auch, aber es gibt ein Any Video Convertor, damit hab Ich es mir möglich gemacht!

    mfg
     
  3. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    XMedia Recode sollte auch funktionieren ist kostenlos !

    mfg
     
  4. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    hallo, sind das converter die auf dem handy laufen? Oder machen die programme es
    möglich direkt mit dem real player zu gucken?

    Mfg

    Edit:

    Ok bin jetzt zu Hause und habe es mir mal angeguckt. Wieso hat Nokia das nicht via Update behoben?
    Oder ist das nicht möglich? Gibts ein Converter fürs Handy? (Habe NE CFW und da wurde der Converter
    entfernt)
     
    #4 DDK-Player, 9. Nov. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Nov. 2011
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    XMedia Recode ist eine PC Software !

    mfg
     
  6. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Any Video Convertor ist auch eine PC Software!

    Wieso es Nokia nicht behoben hat!? Das müssten wir die fragen ;) es ist durchaus möglich das es die Hardware net aushält also nicht unterstützt!

    Das Handy selbst hat keinen Converter, also ist auch keiner entfernt worden ;)

    mfg

    mfg
     
  7. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    jadas habe ich jetzt auch gemerkt :D das war nur der umrechner. Hatte das handy
    auf english xD
     
Die Seite wird geladen...