N97 mini N97 mini hat nach Flash AZERTY Tastatur

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von polakn97, 6. Apr. 2011.

  1. polakn97

    polakn97 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    habe ein problem und zwar ich habe mein n97mini falsch geflasht dass heißt ich habe jetzt eine azerty tastatur , aber will eine qwertz haben, aber sonst ist alles OK . leider kann ich es nicht mehr updaten da ich das neuste update habe !
    mein handy :
    Nokia N97 mini
    v 12.0.110
    sprachpaket 32
    RM-555

    wäre sehr nett wenn mir einer helfen könnte !
     
  2. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Warum jetzt ein neues Thema dazu? ;)
     
    #2 svx, 6. Apr. 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Apr. 2011
  3. polakn97

    polakn97 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    weil ich endlich wissen will wie ich das weg bekomme ! :) das regt mich voll auf kann garnicht mehr schreiben xD
     
  4. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    weiß nicht ob um diese Zeit noch jemand da ist der Dir helfen kann. Habe leider nicht so die Ahnung davon...
    Hast Du im anderen Thread auch den zweiten Link (neuer NSU) gecheckt?
     
  5. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Ändern den Produktcode und hoffe, dass du ein Update machen kannst, damit es behoben ist.

    LG
     
  6. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Entspricht dem AZERTY Tastaturlayout also ist da nichts falsch.

    Wie hast du geflasht, was hast du geflasht (CFW?), hast du ein QWERTZ Tastatur oder AZERTY ?

    Wen das ganze mit NSU gemacht wurde, dann wie Deadman sagte PC ändern, und mit NSU (Nokia Software Updater) 3.0.223 beta verfügbar Update machen.

    mfg
     
  7. polakn97

    polakn97 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich habe eine qwertz tastatur ich habe einen falschen productcode denke ich mal gemacht und dann mit nsu geupdatet und jetzt habe ich einen anderen productcode genommen aber es sind keine neuen updates verfügbar

    --- Edit ---

    ich kann es nochmal versuchen hat einer ein pc für mich also normal deutsch mit qwertz tastatur ?
     
  8. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Du hast wahrscheinlich denn 0585110 benutzt der ist für Sprachpaket 32, denn hatte ich auch :D

    Jetzt kannst du es mit 0585114 versuchen der ist Deutsch.

    mfg
     
  9. polakn97

    polakn97 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Feb. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    dankeschön ich probiers :D

    --- Edit ---

    dankeschön! also ich kann schonmal updaten ich mache das mal ebend und sage dann bescheid obs geklappt hat :D

    --- Edit ---

    nochmals danke hat alles geklappt ! :D ich liebe euch ^^
     
  10. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Bitte schön, und nächstes mal aufpassen mit dem Produkt Code ;)

    mfg
     
Die Seite wird geladen...