N97 mini N97 mini geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Passi0509, 25. Mai 2011.

  1. Passi0509

    Passi0509 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    ich hatte gestern mein n97 bei einem freund vergessen... dort war es schon fast leer... dort ist dann auch die nacht geblieben heute morgen hab ich mir es abgeholt... es hängt mittlerweile seit 3 stunden am pc aber es tut sich nichts... wenn ich auf den power button drücke vibriert es aber mehr auch nicht...
    affengriff bringts auch net
     
    #1 Passi0509, 25. Mai 2011
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2011
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hi,

    da hilft nur noch ein Flash über SFI.

    LG
     
  3. Passi0509

    Passi0509 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Bei SFI warte ich mittlerweile seit 5 tagen auf meine lizenz:/
     
  4. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    @Deadman
    Ich finde das komisch. Von einer Freundin das n97 mini ging auch nicht mehr nachdem es länger leer war. Irgendwie reagiert das Telefon nicht mehr auf die Kabel. Hatte es über nacht dran. Da half auch nur ein flash. Aber warum?
     
  5. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    21
    ich schätze mal dass einfach das Ding einfach noch nicht ganz heruntergefahren war und abgeschmiert ist. So wie bei älteren Sony Ericsson DB2020
     
  6. Passi0509

    Passi0509 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ging grad nach 5 std laden wieder an:D gibts eigentlich gecrackte SFI´s?
     
  7. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Forumregeln schon gelesen? Da steht drinn das es zu gecrackten Softwares(Auch wenn diese noch Freeware sind:)) Keinen Support gibt.
    Und wofür eigentlich gecrackt wenn umonst?
     
  8. Passi0509

    Passi0509 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Meine Lizenz kommt aus irgendeinem Grund nicht.
     
  9. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Versuche es nochmal ;)

    mfg
     
  10. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    @Linuxelo,

    wenn du eine Lizenz angefordert hast geht das nur 1x wegen der Hardware ID !

    @Passi0509,
    bei SFI im Forum kannst du dich an den Support wenden !

    mfg
     
  11. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ja das weiß ich ;) Wen er ne mail bekommen hat, dann sollte er sich an die wenden. Wen aber nicht, dann ist möglich das etwas schief ging.

    mfg
     
  12. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Du kannst aber die Hardware ID nur 1x verwenden egal ob Email kommt oder nicht leider ;)
    Hatte das Problem auch, wollte dann ne ander Email Adresse nehemen da kam dann die Meldung "Hardware ID allready exsist" und mußte über Forum den Admin anschreiben wegen der Lizenz .

    mfg
     
  13. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja ***** echt :cool:

    Man könnte es doch nochmal Herunterladen und Installieren oder würde die Gleich bleiben (ID)?

    mfg
     
Die Seite wird geladen...