N97 mini N97 mini FM 12.0.110 ohne Box hacken

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von raiderjo, 13. Okt. 2010.

  1. raiderjo

    raiderjo Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    GIbt es eine möglichkeit mein N97 mini mit FM 12.0.110 ohne Box zu hacken da mir das teil für 1 Handy VIEL zu teuer ist.. -.-

    Und ich denke ihc bleibe erst mal bei meinem N97 .... ???
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Klar geht das, du brauchst die Box ja nicht dafür, du brauchst nur eine Lizenz dafür.

    LG
     
  3. raiderjo

    raiderjo Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    wofür genau also... Für ne box oder wie? oO

    Vllt. kann mir mal jemand aufzählen was ich alles brauche.
    wäre sau nett xD
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    was Deadman meint ist du brauchst die Lizenz für die Flashsoftware, da flashen auch ohne Box geht aber nur mit entsprechenden PKey für das Flashprogramm und den erhält mann nur wenn mann das Programm regulär kauft.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...