Symbian CFW N97 Mini CFW 30.0.004 by SymbianFan

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von SymbianFan, 25. Aug. 2011.

  1. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    MANN... Du stellst mir zu viele Fragen... Ich habe schon Kopfweh. :eek: ;)

    Wegen Mif habe ich seinerzeit irgendein Plugin im PC installiert, so dass ich die Dateien in der Mif betrachten kann. Aber frage mich bitte nicht danach, weil ich es schon längst vergessen habe. :o

    Und was meinst du mit Zwischenergebnissen? Wieso soll ich das Navi-Icon uppen, wenn es dann im Update enthalten sein wird? Oder hast du garnicht vor, dann die neue CFW zu flashen? Ich verstehe dich leider nicht. :o

    Wegen TTPod: Ja, es lag an bestimmte Dateien, die mit Podcasting zutun haben, die ich diesmal nicht gelöscht habe. Genau diesen Verdacht hatte ich gestern, als ich logisch die Sache anging. Und wie man sieht, es war ein Volltreffer.

    Ja, so ist es im Symbian-Modding... Man sitzt manchmal tagelang, wegen irgendeinem Problem, bis man es beseitigen kann. Ich hatte oft Probleme, an denen ich nicht nur viele Tage brauchte, nein, ich hatte sogar Depressionen und hatte keine Lust mit jemandem zu reden. ;)

    Grüße
     
    #441 SymbianFan, 7. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2012
  2. nuub

    nuub Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte genau deine flashen! ich hatte nur gesagt, daß ich bei den icons am überlegen war, andere zu bauen und dir zur verfügung zu stellen, falls sie dir gefallen. finde die idee gut, das navi oder das internet icon mit nem ordner icon zu kombinieren um ein internetordner oder naviordnericon zu erhalten.

    jetzt, wo ich mich immer mehr ans kochen traue, wollte ich ein paar einstellungen, wie profile usw gleich einbinden und dann flashen.
    genau das sollte meine frage sein. womit betrachte/editiere ich mifs am besten. falls jemand anderes ne idee hat... immer gern.
     
  3. Symbian hat aufgepasst, ich bin stolz auf dich ;)

    Ja das mit den Problemen kenne ich zu gut ;) Tipp von mir, ein Mod einbauen, flashen, weiteren Mod einbauen flashen, ich habe zum Teil das Handy an einem Tag 20 mal geflasht bis es gefunzt hat xD
     
  4. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Und es geht weiter... Wieder ein Fehler!! :banging:

    Wenn ich in der Galerie ein Bild öffnen möchte, friert das Programm ein, und nur mit der Hilfe des Taskmanager's kann es geschlossen werden. Jetzt gilt es wieder zu suchen. :mad:
     
  5. nuub

    nuub Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    wie jetzt. ein kleines detail produziert irgendwoanders n bug?!? würd ich ja eingehen bei...
     
  6. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ein kleines Detail bzw. Einstellung kann irgendwo anders katastrophale Bug's auslösen. ;)

    Endlich habe ich den Fehler mit dem Galerie-Bug gefunden. :fresse Meine Fresse... Der Bug hat mir vorher beinahe den Nervenzusammenbruch gebracht. :eek: Ich musste das Gerät vorhin über 5 mal flashen, um den Bug zu entdecken. :goofy:

    Grüße
     
  7. @nuub, es reicht EIN Tippfehler wenn nur eine Zahl oder ein Buchstabe falsch ist, kann es sein das du dir das komplette systems zerschisst und dann darf man suchen.
     
  8. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Changelog und Screenshot's auf der ersten Seite habe ich schon mal aktualisiert. ;)
     
  9. Schwuppweg

    Schwuppweg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wo ist der Downloadlink ??
    Denn wenn ich auch diwnload klicke hab ich nur http :)
     
  10. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Noch Offline... CFW ist noch in Testphase. ;)
     
  11. nuub

    nuub Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
  12. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    JUUUHHUUUU!!!! Weiteren Bug behoben. :goofy:

    @nuub

    Die Hilfe habe ich deinetwegen gelassen. ;)
    Nein, die aktuelle Ovi-Maps Version ist nicht integriert. Man kann es jedoch sicher problemlos auf die aktuelle Version updaten. :rolleyes:
     
  13. nuub

    nuub Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    das gefällt! Freu mich schon drauf

    hab gesehen, daß es doch ziemlich fett ist, ein aktuelles ovimaps in die cfw zu integrieren. dann hol ich es nach :)
     
  14. nuub

    nuub Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juli 2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    kann den beitrag nicht löschen. :( war kein firmware sondern ein anwenderfehler ;)
     
    #454 nuub, 10. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2012
  15. Vegeta2

    Vegeta2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2009
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    also ovi maps laden geht ohne probs

    laden der karten über wlan auch

    genauso wie die stimmen

    es ist kein standortbestimmungsserver eingetragen seh ich grad

    lautstärke bei ovi maps nich einstellbar? oO (kann grad nich in bewegung testen... deswegen warte auf gps oO standort über wlan hat er aber gefunden)

    nach einer stunde 40 min kam der sat fix (gps signal gefunden oO)

    HAB DAS HANDY SCHON VERGESSEN GEHABT lol oO

    trotz wlan an und supl.nokia.com eingestellt (sollte mal lieber wieder google nehmen wa? XD)
     
    #455 Vegeta2, 10. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2012
  16. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Das liegt sicher an deinem GPS-Modul, nicht an der CFW. ;) Bei mir hat es heute ca. 1,5 Minuten gedauert, bis Satfix da war. Und das während ich gefahren bin - das war der erste Satfix seit dem letzten Flash. ;)

    Grüße
     
  17. jaja das waren noch zeiten, mit den Nokias, mein HD2 brauch mit OFW nur noch 1min xD
     
  18. SymbianFan

    SymbianFan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Mai 2011
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Das war der erste Satfix nach einem Flash. Der erste Satfix braucht immer seine Zeit. Der Nächste wird sicherlich noch weniger Zeit beanspruchen.

    Du und dein Htc! :p Sicher vermisst du Symbian^3-Phones. :D :rolleyes:

    CFW ist ONLINE!!!

    Bitte schreibt dann hier eure Feedback's zur CFW. Mir ist Eure Meinung zur CFW sehr wichtig. ;)
     
    #458 SymbianFan, 10. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2012
  19. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Meinen Dank an dich das du immernoch so fleissig bist :) und einen verachtenden Blick Richtung LZ !!!
     
  20. ich vermiss es, aber was das HD2 leistet kann mein altes 5800 nicht, aber an dem wird auch noch gemoddet, auch wenns nur als Navi genutzt wird, navigieren kann nur nokia so gut, sonst niemand.
     
Die Seite wird geladen...