N97 N97 Keine Benachrichtigung bei neuer SMS?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von 2high, 15. Okt. 2010.

  1. 2high

    2high Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hey leute!

    Bei meinem N97 gibt es folgendes Problem:

    wenn ich eine neue SMS erhalte, läutet/vibriert das handy nicht und es wird auch kein 'Neue Mitteilung' bzw. das Mitteilungssymbol am oberen Rand angezeigt.

    Allerdings wenn ich in den Posteingang schaue, wird die neue Nachricht dort angezeigt.

    Hab mein handy bereits neu aufgesetzt, hat leider nichts gebracht.

    Hat jemand irgendeine Idee?
     
  2. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    37
    Darf ich fragen wie viele sms du im eingang hast? Hab ein bisschen gegooglet und gelesen das das Problem dann kommt wenn man zu viele nachrichten im eingang hat. Es könnte auch helfen den sms speicher auf die speicherkarte umzuleiten.
     
  3. 2high

    2high Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich hab zurzeit um die 4300 sms gespeichert. Danke für den Tipp - ich werd's mal ausprobieren!

    EDIT: hat funktioniet - danke nochmal!
     
    #3 2high, 16. Okt. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 16. Okt. 2010
  4. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte auch das problem, hatte aber grad keine 50 sms i Eingang, HardReset hat geholfen :D

    mfg
     
Die Seite wird geladen...