N97 N97 - Kann ist ein normale Kopfhörer mit Microfon nutzen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von <-)uFTS(->, 3. Sep. 2010.

  1. <-)uFTS(->

    <-)uFTS(-> Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    moin hab da ma ne frage

    kann ich wenn ich mir die in-ears hier kaufe das eingebaute micro nutzen?
     
  2. rikku86

    rikku86 Guest

    kommt auf das Handy an welches du hast ^^
     
  3. <-)uFTS(->

    <-)uFTS(-> Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
  4. rikku86

    rikku86 Guest

    müsste dnn eigentlich gehen nur weiß ich eben nicht ob bei Nokia meist doch diese Mittelteile haben musst *also beim 5800 gab es mal sowas... wo man auflegen konnte usw...*
     
  5. <-)uFTS(->

    <-)uFTS(-> Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    ich frage desshalb weil das n97 hat ja auch nen video out über 3,5 sprich insgesamt 3 signale (wenn man genau is sogar 5: audio R, audio L, Mic, Video und Masse) und wenn jetzt das mic auf dem video out liegen würde hätte das ganze keinen sinn ;)
     
  6. rikku86

    rikku86 Guest

    ach so hmm naja wenn das Headset nicht viel kostet dann kaufe es und probiere es aus... wenn es ja nicht klappen sollte dann schicke es zurück oder achte oder frage mal ob es für ein Nokia N97 geeignet ist ^^
     
  7. <-)uFTS(->

    <-)uFTS(-> Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hat evtl schon jemand erfahrung mit so einer kombi?
     
  8. rikku86

    rikku86 Guest

    ich nutze ein Iphone und nen Moto Milestone da geht es wunderbar ^^ die haben von hausaus ^^ so eine Kombi ^^
     
  9. <-)uFTS(->

    <-)uFTS(-> Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    natürlich sind beim nokia auch kopfhöhrer bzw so'n adapter dabei für lied weiter anruf annehmen etc. ich will aber nur dieses eine headset direkt ins n97 stecken und so telefonieren können... aber hab mir das hs jetz einfach ma bestellt... wenn die mic funktion nich klappt hab ich halt pech gehabt
     
  10. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    12
    Das sind ganz normale Kopfhöhrer. Wenn du die an das N97 anschließt, kommt ein Fenster, in dem du auswählst, was angeschlossen wurde, in diesem Fall "Kopfhöhrer". Dann musst man (zwangsweise) das Mikrofon vom Handy nehmen.
     
  11. <-)uFTS(->

    <-)uFTS(-> Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    nee

    da is nen micro drinne darum is ja auch das adapter kabel auf 2 x 3,5mm drinne ;)
     
  12. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Hi,

    ich sag es ehrlich, du kannst das Micro nicht nutzen.

    Es wird nur als Kopfhörer erkannt. Dazu darf es nicht zu tief rein, sonst ist der Klang nicht richtig und leise.

    Habe es mit Skullcandy und anderen schon getestet.

    Nimm lieber welche ohne Micro und die gahen auch zu 100%.

    LG
     
  13. <-)uFTS(->

    <-)uFTS(-> Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Jan. 2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    alles klar hab die bestellung geändert krieg jetz einen ohne mic

    thx @ deadman
     
  14. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    21
    Das ist eine funktion die bei Sony ericsson fehlt :( es gibt ja so adapter für normale kopfhörer aber da muss man wenn man telen will die kopfhörer abstecken damit der andere was versteht
     
Die Seite wird geladen...