N97 N97 Kameraaktivierung durch Abdeckung abstellen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von PlayBoyPanther, 21. Dez. 2009.

  1. PlayBoyPanther

    PlayBoyPanther Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ist das möglich?!
    Jedes mal wenn ich die Kameraabdeckung herunterschiebe und nur mal das Licht anzuschalten geht die Kamera an.
    Kann ich dies irgendwie abstellen ?
    Wenn ja wo ?
    Danke im Vorraus..!
     
  2. staylonr.1

    staylonr.1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2009
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    1
    nee das geht nich aber du kannst die klappe ja immer offen lassen
     
  3. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Was meinst du mit "um nur mal das Licht anzuschalten"?
     
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Ich glaube er meint wegen der Taschenlampe. Gibt doch Apps, die erlauben die hintere LED als Taschenlampe zu nutzen.
    Des könnte es sein.

    LG
     
  5. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Ah sorry, du hast recht, beim N97 schützt die Klappe auch den Blitz! Mea culpa! :)
     
  6. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo!
    Das Programm das Du suchst heisst Brightlight und gibts beim OVI Store und ist Freeware!

    Gruss Clusterhead
     
  7. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Er sucht ja kein Programm zum Licht anmachen (das hat er anscheinend schon), er möchte verhindern dass die Cam angeht wenn er die Klappe öffnet, was er muss, da die Lampe unter der Klappe ist, und das geht nicht!
     
    #7 pommesmatte, 22. Dez. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dez. 2009
  8. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    @pommesmatte
    Hast Recht! Habe nicht daran gedacht, das die LED mit unter dem Schieber sitzen! Der einzige Weg wäre den Schieber zu manipulieren! Wovon aber dringend abzuraten ist!

    Gruss Clusterhead
     
  9. PlayBoyPanther

    PlayBoyPanther Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kay
    Thx für die Antworten ;D
    Nja wenn ich die Abdekung offen lasse ist es der gleiche Effekt als wenn sie zu ist.
    Zerkratzen tuts eh. Was mich ziemlich an*****n tut >.<
    Nja das leben ist kein Ponnyhof!!
     
  10. mk-dd

    mk-dd VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    7
    Mittlerweile haben die NCP einen geänderten Rahmen. Damit sollte das Kameraglas nicht mehr kratzen und die GPS-Antenne soll auch besser sein.

    Austausch wird normalerweise über Garantie geregelt.
     
  11. PlayBoyPanther

    PlayBoyPanther Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Wo kann ich das umtauschen/ auswechseln lassen ?!
    Wenn ich es einschicken muss solls doch wohl ein Witz sein..!
     
  12. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo!
    Kannst Du eigentlich in jedem NSC oder Nokia Care Point machen lassen, dann aber bitte Rechnung, etc. nicht vergessen!

    Gruss Clusterhead
     
  13. PlayBoyPanther

    PlayBoyPanther Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Und wie ist das dann ?!
    Ist das so ne Art Shop wo die mir das Vorort umtauschen oder was habe
    ich da zu erwarten ;D ?!
     
  14. Clusterhead

    Clusterhead Guest

Die Seite wird geladen...