N97 N97 Kamera - Probleme mit dem Blitz

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Rene1400, 8. März 2010.

  1. Rene1400

    Rene1400 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich hätte mal eine Frage ist es bei euch auch so wenn ihr Fotos macht mit euren Nokia N97 das die Bilder immer auf einer Seite so total hell sind?

    Also mich regt das schon bisschen auf wenn ich Fotos mache das immer auf der linken Seite es richtig hell/grell ist und das es schon nicht mehr schön aussieht. Kann man das irgendwie verhindern oder iwelche tipps?


    mfg Rene
     
  2. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.989
    Zustimmungen:
    1
    Das problem mit dem Blitz ist serienmäßig. Das kann man nicht ändern, außer den blitz abschalten
     
  3. Rene1400

    Rene1400 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    boa das ist ja mal hammer hart :P eig ist sowas ja Unverschämt naja was soll man machen egal thx für die schnelle antwort
     
  4. sarusani

    sarusani Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Hab das Problem nur, wenn mein Finger zu nahe am Blitzt ist und das ganze Licht reflektiert... Wenn ich ein bisschen aufpasse macht mein N97 auch mit Blitz schöne Fotots...
     
  5. Pc1104

    Pc1104 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Dez. 2009
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann im Dunkeln mit Blitz problemlos Bilder schießen ohne das was Hell wird oder sonst was aber bei meinen Kumpel ist das problem auch so wie bei dir versteh nicht warum
     
  6. badsmoke

    badsmoke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Okt. 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    habt ihr mal geguckt ob ihr nen kratzer in der linse habt dadurch kann das auch passieren
     
    #6 badsmoke, 9. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2010
Die Seite wird geladen...