N97 N97 Kamera - Einstellungen speichern

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von tm2oo8, 14. Sep. 2009.

  1. tm2oo8

    tm2oo8 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute,
    warum hat nokia es nach 2 jahren(war ja auf dem n95 genauso) immernoch nicht geschafft eine speicherabfrage bei der option "schärfe" einzubauen?
    Jedesmal wenn man die cam schließt steht sie auf "normal".
    Wenn man schnell mal ein schnappschuss machen will von einem motiv das vielleicht gleich wieder weg ist muss man wohl oder übel auf der einstellung "normal" schießen da es zu lange dauern würde bis man es umgestellt hat.
    Der unterschied von "normal" zu "hoch" ist zwar nicht arg groß aber ich bin pingelig weil eben doch ein qualitätsunterschied zu sehen ist.
     
  2. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Du kannst doch ein benutzerdefiniertes Profil anlegen und da die Schärfe auf Hoch setzen.

    Viel nützt das allerdings nicht, da die Cam immer auf Auto startet...
     
    #2 pommesmatte, 14. Sep. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 14. Sep. 2009
  3. tm2oo8

    tm2oo8 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    So ist es :D

    Das ist doch echt krass das nokia da seit 2jahren nix gemacht hat:mad:
     
  4. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Naja aber auf das eigene Profil zu wechseln sind immerhin bedeutend weniger Klicks als die Schärfe zu wechseln.
     
  5. tm2oo8

    tm2oo8 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Es sind genauso viele :D

    Und es geht mir darum das nokia das 2 jahre lang unbeachtet lässt...einfach mal ne abfrage zum speichern oder eine einstellung das sie immer in einem ausgewählten profil startet ist doch nicht zu viel verlangt vom marktführer!
     
Die Seite wird geladen...