Symbian N97 Doodle Jump Spielstand hacken?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von afg1993, 18. Sep. 2010.

  1. afg1993

    afg1993 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich habe doodle jump auf mein handy das ist ein spiele
    ich wollte mit dem x-plore den spilestand ändern aber ich finde nicht den ordner
    wo doodle jump instaliert ist
    habe n97 v22 gehackt
     
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    Hmm, welchen Sinn hat das? =D
     
  3. afg1993

    afg1993 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich gar keinen aber ich wollte das wissen
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Mit dem Programm SISContents kannst du die SIS Datei in die Einzelteile zerlegen und siehst so, in welche Ordner Dateien kopiert werden. Irgendwo dort wird dann sicher auch die Datei für die Spielstände zu finden sein.
     
  5. afg1993

    afg1993 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Apr. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    danke für das programm aber das spiele ist eine jar. datei habe auch schon den namen geändert zu .sis aber es geht nicht
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Also Dateiendung ändern klappt auch nicht ;)

    Eine *.jar kannst du z.B. mit WinRAR entpacken. Aber da findet man wohl nicht so einfach diese Infos. Kenne mich bei Java nicht aus, aber suchen kann man ja mal.
     
Die Seite wird geladen...