Symbian Modding N97 CFW Modding Baukasten

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von McLovin, 4. Apr. 2010.

  1. Nein ist nicht möglich.
     
  2. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Naja ist auch nicht so schlimm Danke :D Ich habe jetzt dieses 4x4 Grid Mod und im Landscape Mode
    6x2 aber im Hochformat wird die Uhr nicht mehr angezeigt =( Manchmal ist sie da aber nur selten.
    Hat jemand auch noch das Problem gehabt?

    Edit: Wichtiger Hinweis: Packt auf euren N97 nicht Swipe To Unlock drauf!
    Wenn ich es mache und es dann Flashe bootet das Handy zur Hälfte und fängt
    dann wieder neu an zu booten also es geht immer weiter so. Obowhl ich die dazu
    gehörige starter_non_cristal dabei hatte =( habs schon von mehreren Foren ausprobiert.

    MfG
     
    #42 DDK-Player, 29. Okt. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 29. Okt. 2011
  3. STR9001

    STR9001 Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Laufen die ganzen Mods auch auf V.30XX ?
     
  4. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Noch schnell eine Frage und zwar, wie bearbeiten man *.rsc Dateien? z.B für starter_non_critical_1
    Um da Programme hinzuzufügen
     
  5. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Servus,

    mit einem RSC Editor macht man des! Aber du musst schon wissen das keine Zeile fehlen darf aber auch keine zu viel und was du ändern darfst und was nicht, sonnst Bootet es net mehr ;)

    mfg
     
  6. STR9001

    STR9001 Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Laufen die ganzen Mods auf v30?
     
  7. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ja also ich hatte keine Probleme mit den Mods habe auch v30
     
  8. STR9001

    STR9001 Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir klappts nicht, Operation Aborted -.-
    Brauche Virt. tastatur
     
  9. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Operation Aborted kommt nimm einfach um einpacken den NokiaEditor
    habs genauso gemacht. Weiß leider nicht warum immer dieser Fehler auftaucht
     
  10. Ichbinsdoch

    Ichbinsdoch Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe jetzt schon mehrere CFWs ausprobiert. Irgendwas fehlte immer. Habe jetzt eine die mir soweit ganz gut gefällt. Leider hat die den Smartdialer nicht. Nun habe ich versucht den aus dem Post 25 einzubauen und habe das nach mehreren Versuchen nicht hingekriegt. Igendwann ist das Wochenende dann auch vorbei und das Handy muß eingerichtet werden und wieder funktionieren. Hat soweit auch immer geklappt.
    Nun ist mir eine Idee gekommen um rumprobieren zu können und das Handy nicht jedesmal neu einrichten zu müssen. Und da wollte ich Euch fragen ob das gehen könnte: Die Ordnerstruktur auf dem Handy ist ja ähnlich der Struktur die ich sehe wenn ich die rofs2 oder rofs3 mit NFE entpacke. Ist es da nicht möglich in die Ordnerstruktur des funktionierenden Handys die Dateien das Smartdialers einzufügen? Handy neu starten und der Dialer ist da? Geht das?
     
Die Seite wird geladen...