N97 N97 Browser startet nicht, Cache ist schuld

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von peterleinchen, 29. Nov. 2009.

  1. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    hi

    nachdem mir das jetzt mehrmals passiert ist und auch die suche solch ein thema nicht fand, poste ich das hier mal

    bei meinem N97 startet von zeit zu zeit der browser nicht mehr (auch schon beim N95 so vorgekommen)
    klick auf das icon und kurzes zucken und dann nix mehr

    schuld ist der cache
    löschen des ordners c:/system/cache (resp. e:/system/cache oder wo auch immer man ihn hingelegt hat)
    bringt hier abhilfe
     
  2. nathaniel

    nathaniel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    6
    Wenn dein handy gehackt ist kannst du den cache dauerhaft entfernen.
     
  3. peterleinchen

    peterleinchen VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    3
    @nathaniel und clusterhead
    danke für den hinweis und link

    kannte ich zwar schon und eigentlich will ich den cache ja auch nicht ausschalten, ist ja an sich 'ne gute sache
    sonst dauert das laden von seiten ja noch länger - beim eh schon grotten langsamen s60 browser
    hab meinen cache auch schon auf E: liegen

    aber da sich hier ja auch nicht-modder uund nicht-hacker tipps abholen, hab ich das mal so platt gepostet (in der hoffnung auf benutzung der suche)
    gruß
     
Die Seite wird geladen...