N97 N97 - Beim scrollen in den Kontakten kommt der Anfangsbuchstabe groß

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von woodworh, 17. Jan. 2010.

  1. woodworh

    woodworh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,nachdem ich die FW 20 drauf hatte und Kontakte eröffnete,sah ich beim Scrollen als Hilfe mitten auf dem Bildschirm immer den Buchstaben den ich gerade da hatte (z.B.: M für Max Mustermann usw.) Obwohl ich nichts verändert habe, ist diese "Hilfe" auf einmal weg. Wie gibts denn das?
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Ist in der FW 20 eingebunden die Funktion. Finde die nicht mal so schlecht.

    LG
     
  3. abelhouse

    abelhouse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Aug. 2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    3
    wenn ich ihn richtig verstanden habe, ist diese "Hilfe" auf einmal weg und er würde sie aber gerne wieder haben.
     
  4. woodworh

    woodworh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ja,genau
     
  5. sarusani

    sarusani Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juli 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Die Index Buchstaben kommen nur, wenn man den Scrollbalken verwendet. Wenn man normal in der Liste scrollt, werden sie nicht gezeigt.
     
  6. woodworh

    woodworh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Aug. 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    A ja, super,danke.
     
Die Seite wird geladen...