Symbian N97 & 5800 welche Programme sind die besten??

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von speeddemon, 3. Aug. 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. speeddemon

    speeddemon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2008
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da das N97 ja noch recht frisch auf dem Markt ist und das 5800 ja auch noch keine Jahre auf dem Buckel hat, sind die meisten ja sicherlich noch auf der suche nach den besten Programmen....

    Vielleicht könnt ihr ja kurz eure favoriten in wort und bild vorstellen (evtl. mit Bezugsquelle).
    ich könnte mir vorstellen, dass das bestimmt einiges an gescheiterten probeinstallationen unnötig macht...

    gruss

    maik
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Beste Programme ist immer relativ.

    Was eigentlich Pflicht ist, ist der x-plore.

    LG
     
  3. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    joiku spot premium ist auch ne sehr nützliche app.
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.