N96 - neues Theme zerstört Menü

Dieses Thema im Forum "Nokia Themes & Homescreens" wurde erstellt von Salihsolid, 12. März 2009.

  1. Salihsolid

    Salihsolid Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo heut beim themes installieren ist mir irgendetwas passiert das des menü so furch einenader geworden ist ohne die orginale order wie beim prog die sind alle offen ich weiss nicht wass ich jetzt machen soll also es ist nicht mehr so

    [​IMG]
     
    #1 Salihsolid, 12. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. März 2009
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445

    vielleicht erstmal dein Problemchen verständlich beschreiben !??!!

    große Buchstaben und Satzzeichen dürfen verwendet werden
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Um welches Theme geht es denn genau? Link?

    cu
    logofreax
     
  4. Salihsolid

    Salihsolid Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo also mein Menü ist nicht mehr so ordentlich wie früher und alles duch einanderalle meiner Programme sind in Menü und das Kamera in ein Ordener das Demo heist alles müsste wie beim oberen bild sein aber ist es nicht [​IMG]
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Schön, du hast jetzt den Text aus Beitrag #1 kopiert, aber nach wie vor weiß ich nicht wie der Theme heißt, den du da installiert hast.

    cu
    logofreax
     
  6. Salihsolid

    Salihsolid Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    es wurde nicht kopiert aber egal jetzt jetzt genauer, Also die ganzen Programme und Datein sind nicht im orginalen Ordner also die Originalen Ordner sind Verschwunden, und alle Datein und Programme sind beim Stammordener gelandet was soll ich jetzt tun. hab auch alles versucht wie, Werkseinstellungen, und massenspeicher formatierung hat alles nichts genutzt
     
    #6 Salihsolid, 13. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2009
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich habe echt keinen Ahnung was du gemacht hast, denn eigentlich zerhaut man sich mit einem Theme nicht derart sein Handy.

    Und leider gibst du uns absolut keine genaue Beschreibung, wie und was genau du da gemacht hast. Somit ist adäquate Hilfe leider unmöglich.

    Denn wenn selbst ein zurücksetzen nichts nützt hat dein Handy ein prinzipielles Problem und da hilft vermutlich nur noch ein Hardreset.

    cu
    logofreax
     
  8. Salihsolid

    Salihsolid Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Jan. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich danke dir du hast mein problem gelöst ohne genaures problem beschreibung einfach so gelöst gut danke dir .
     
    #8 Salihsolid, 13. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2009
Die Seite wird geladen...