Sonstige N96 lauter machen - es müsste wirklich gehen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von chrisplayer123, 14. Feb. 2011.

  1. chrisplayer123

    chrisplayer123 Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich weiß jetzt endlich, dass man das N96 irgendwie lauter kriegen kann!!
    wer mir das nicht glaubt, der soll sein handy per usb am pc anschließen und dabei phoenix öffnen und dann auf -testing- audio control (DSP loops)
    dann wählt ihr ''loop name: XmicIHF''

    stellt dann den earpice gain auf voll und spielt dann ein lied ab
    das handy spielt viel lauter!!

    was könnte man machen, damit die lautstärke so bleibt?

    MfG Chris
     
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Wenn würde es dazu kein Support geben, da des Programm NICHT für normale Nutzer gedacht ist.

    Weitere Fragen werden deswegen nicht beantwortet!

    LG
     
  3. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Und wen es gut für die Lautsprecher wäre, würde es schon eingestellt sein ;)

    mfg
     
  4. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Nein sicher nicht, die Lautstärkebegrenzung ist ja schließlich ne EU-Vorschrift und liegt nicht, daran dass es technisch zu Problemen führt, wenns lauter wäre.
     
  5. chrisplayer123

    chrisplayer123 Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    najaa..
    die lautstärkebegrenzung für kopfhörer find ich ja auch angemessen
    nur wieso für die ls?
    es gibt keine db-sperre zB bei anlagen oder so
    diese kleinen lautsprecher könnten unser gehör doch eh nicht schädigen!!..

    MfG
     
  6. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Wer über Handyspeaker Musik hört, gehört eh erschossen. :fresse
     
  7. xala

    xala VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2010
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Kauf dir Kopfhörer nervt auch keinen, der deine Musik nicht mag.
    Vorallem bei solchen Ghettojungs :D
     
  8. chrisplayer123

    chrisplayer123 Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    ich bin ja nicht so einer, der mit seiner musik angibt :D
    ich will einfach nur laut musik mit meinem handy hören können ;)
    und ausserdem bin ich keiner von diesen ''Ghettojungs'' :p
     
  9. Nseries95

    Nseries95 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Okt. 2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    0
    sowas nervt echt. entweder ihr könnt ihm helfen oder ihr lasst es. -.-
     
  10. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Naja mag schon sein das es dich nervt fakt ist das es hier keinen Support gibt, und wenn man ja schon über das Handy Musik hört dann könnte man sich rein theoretisch auch Boxen kaufen.

    Sent from my FutureShocks HD2 MIUI using Tapatalk
     
  11. chrisplayer123

    chrisplayer123 Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    ihr und eure boxen..
    1. die sind unhandlich
    2. die haben eh keine gute qualität
    und 3. sind sie nach meiner ansicht zu teuer
    hatte schon mind. 5 stück!
    wozu meld ich mich in einem forum an, wenn ich eh kein support erhalte? -.-
    wie schlimm es doch ist, die internen lautsprecher etwas zu übersteuern
     
  12. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Und die internen Boxen haben also eine bessere Qualität :D. Es ist nicht schlimm wenn du die Lautsprecher übersteuerst, aber es ist halt nunmal so das die Methode womit du es probiert hast nicht supportet wird.
     
  13. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Ich meinte das erschossen auch primär wegen der Qualität und weniger wegen dem Nerven.
    Man versaut sich doch einfach seine Musik dermaßen wenn man über Handyspeaker hört.

    Anständige Kopfhörer dran und gut ist.
     
  14. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    es geht ja darum das er musik ohne kopfhörer hören will einfach ganz laut mit den handy boxen

    das mache ich auch ganz gerne aber nicht in öffentlichen orten (bus, bahn, arzt) sondern in mein zimmer oder irgendwo draußen wo man chillen kann
     
  15. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Wenn du gescheite hast, klingen die auch Hammer. Hab welche. haben 15€ gekostet und die nutz ich sogar am Notebook weil die Hammer sind!

    Wurde hier schon wer supportet der fragte wie ich gecracktes TomTom zum laufen bekommt?

    Denkst du, wir werden dich supporten in Sachen Phoenix? Wenn du sagst ja, verlangst du klaren Warezsupport und dann gibt es gleich mal eine Verwarnung, denn du bist lang genug dabei, um zu wissen, dass des gegen die Regeln ist!

    Wenn du mir nun sagst, hast Phoenix legal, würde ich klar sagen, ach du bist ein NSC Besitzer? Dann zeig doch mal das Doungle und wenn würdest du eine Anleitung von Nokia haben, wie was funktioniert und was für was ist.

    Also ich denke ich muss nun nichts weiter sagen.

    LG
     
  16. chrisplayer123

    chrisplayer123 Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    ..ist ja schon gut
    nur ich find das halt echt schade
    das 6233 besitzt die selben lautsprecher und das spielt um einiges lauter und sauberer als meins..
    welche lautsprecher hast du dir denn gekauft?
     
  17. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
  18. chrisplayer123

    chrisplayer123 Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    alles klar
    wenn man so überlegt, sind diese minilautsprecher wirklich nicht das wahre
    vll. gut um kurz ein nachrichtensignal zu geben, aber nicht um damit musik zu genießen
    ich bestell sie mir jetzt einfach mal, weil sie doch schon ziemlich interessant aussehen (schon alleine, weil sie 12 watt rms haben und ein subwoofer eingebaut ist)
     
  19. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Kannst ja Rückmeldung geben, wie du die kompakten findest.

    Das stimmt, deswegen nutze ich immer andere wenn ich wirklich Musik geniesen will.

    LG
     
  20. chrisplayer123

    chrisplayer123 Mitglied

    Registriert seit:
    13. Aug. 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab schon so viel geld für kompakte lautsprecher ausgegeben und am ende waren sie alle fast so schlecht wie die internen lautsprecher
    ich meld mich dann, wenn ich sie hab

    lg Chris
     
Die Seite wird geladen...