N95 N95 Zertifikate, Hack, Navigation und Player+Gallerymanager

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Loewi78, 2. Nov. 2010.

  1. Loewi78

    Loewi78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    habe mal mein altes n95 herausgekramt und mußte feststellen, daß die Geschichte mit dem Player tierisch nervt. Dauernd legt es mir die Klingel und SMS töne auf meinen Player... nervig.

    Ich habe mir dann die Anleitungen durchgelesen und muß zugeben, daß ich da keineswegs durchsteige. Habe schon erfolgreich X1, diverse Se´s und Samsungs mit neuen Roms versehen.

    Mein Problem sind in erster Linei die Zertifikate. Wo bekomme ich ein gültiges her, damit ich das n95 überhaupt erstmal hacken kann.Mir geht es weniger um Themes oder Spiele sondern eher darum, den Player mit hilfe eures downloads richtig nutzen zu können. Wie gehe ich aktuell vor, um ein Zertifikat zu bekommen?
    Es ist nicht so, daß ich noch nicht versucht hätte mich schlau zu machen. Es ist nur so viel Info... Welches Prog nehem ich um das n95 zu hacken.
    Gerade finde ich nicht mal mehr diesen Gallery und Playermanager wieder...

    Nebenbei... Nava funktioniert auch nicht... ob mit oder ohne Zuhilfenahme des Internets.

    Über Hilfe von euch würde ich mich sehr freuen...

    Vielen Dank und Gruß
     
  2. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
  3. Loewi78

    Loewi78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die schnelle Antwort, werde es nochmal probieren....


    Gruß
     
  4. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Bitte, bitte, wen etwas net funzt melde dich.

    mfg
     
Die Seite wird geladen...