N95 N95 - welche Hacks / Tricks ?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von N95Berg, 16. Apr. 2009.

  1. N95Berg

    N95Berg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    endlich ist das gute Stück auch für mich bezahlbar geworden und ich habe mir eins angeschafft.

    Momentan ist die FW 21.XX drauf und ich versuche gerade den hack per Dakkarious einzurichten.

    Welche neueren Firmwares sind besser? warum? ab 31.0.14 soll bisher unhackbar sein oder?

    Welche guten Tips, Tricks haben Euch besonders gefallen/geholfen?

    Danke im Voraus!

    Lg :)
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Nein die 31 ist auch hackbar. Naja Speed wurde optimiert und sonst Bugs ausgebessert und Kleinigkeiten.

    LG
     
  3. DJ-Enzo

    DJ-Enzo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Nov. 2006
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Ja Hackbar ist es.

    Aufgefallen ist das das handy auch nach langembenutzen nicht langsamer wird.
    Navi findet schneller GPS habe ich so das gefühl

    aber dafür kannst du kein Radio über TV mehr hören
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  5. Psykitt

    Psykitt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    2
    Also wenn mein Handy nach tagelangem Gebrauch langsamer werden würde, dann wüsste ich es!
    Meinen Satfix habe ich praktisch sofort nach dem Starten der Anwendung und sogar bei mir im Wohnzimmer.
    Ich kann Dir nur raten, die 21er Firmware zu behalten - viele haben den Wechsel schon bereut.
    Wenn Du irgendwann einmal an den Punkt kommst, Themeneffekte haben zu wollen oder mit dem Klang und der Lautstärke Deines Handys
    nicht zufrieden sein solltest, dann wirst Du es bereuen.
    Glaube mir - ich habe wirklich alle Möglichkeiten und wenn mir im letzten Jahr nur der kleinste Fehler in der 21er Firmware
    aufgefallen wäre, dann hätte ich sie nicht mehr drauf!
    Es geht auch nicht nur um Fehler, die es in der 21er Firmware nicht gibt - Du hast noch nicht einmal mehr Funktionen mit neueren Firmwares.
    Gruß Psykitt
     
Die Seite wird geladen...