Sonstige N95 während Firmware Update ausgegangen

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Natusik Natuska, 13. Sep. 2011.

  1. Natusik Natuska

    Natusik Natuska Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    :eek:omg....
    ich hab mein Nokia N95 an meinem PC angeschlossen, um mit dem "Nokia Software Updater" ein neues Firmware Update auf mein Handy zu laden:crazy:Tja daraus wurde leider nichts die `Frikadelle` hat den Geist komplett aufgegeben und geht garnicht mehr an ..und mein PC erkennt das auch nicht als N95 (wie vorher) sondern als BB5 ADL Loader was soll ich machen ???kann mir da einer helfen ????
     
    #1 Natusik Natuska, 13. Sep. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 13. Sep. 2011
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.356
    Zustimmungen:
    216
  3. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Viel Glück dabei, ich hab meines Tot geflasht, aber von wiederbeleben ist keine rede!

    mfg

    Versuchen kannst du noch [ * + grüner Hörer + 3 gedrückt halten ( nicht los lassen) während dem Anschalten ]
     
  4. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Dead Flash ist beim N95 nicht möglich.
     
  5. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Doch es ist möglich, aber nur mit FBUS und Box ;)

    mfg
     
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.356
    Zustimmungen:
    216
    ups ... ich dachte bei dir lag es an der zerbastelten CFW linuxelo...
     
  7. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Ja daran lag es, aber wiederbeleben kann ich es ja nicht (no FBUS no BOX) ;)

    mfg
     
  8. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
  9. linuxelo

    linuxelo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2008
    Beiträge:
    4.300
    Zustimmungen:
    0
    Jo ich weiß jomafi :D

    Aber ich werde mir ne Box zulegen müssen, nicht nur wegen dem N95, das ist so wieso nicht brauchbar (hält nicht einmal ne halben Tag durch)!!!

    mfg
     
Die Seite wird geladen...