N95 vs N96

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von opA93, 28. Okt. 2009.

  1. M0STW4NT3D

    M0STW4NT3D VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Sep. 2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Das kan ich auch bezeugen,das Nokia N96 ist echt nicht zu empfehlen,bereue es bis heute das ich es mit gekauft habe
     
  2. göksaln95

    göksaln95 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    N95:
    +kamera
    +grafik/prozessorleistung
    +verarbeitung^^

    n96:
    +speicher - ist kein klarer punkt eig., da das n95 auch mit 32 gb micro sdhc karten aufgerüsten werden kann- speicher satt
    +design (geschmackssache)

    deshalb wäre das n95 mein PERSÖNLICHER favorit.
    grüße
     
  3. Snooooop

    Snooooop VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber die 3 Geräte sind einander Nachfolger innerhalb der Serie ... mit dem N85 hat das N96 nichts am hut
    Das N85 könnte man mit dem N86 vergleichen, aber das wäre ja wiederum ein anderes Thema.
    Das N95 8GB nicht mit einzubeziehen wäre für mich fast das selbe wie wenn man beispielsweise von einem N80 spricht, das N80 Internet Edition aber weg lässt ... meiner Meinung nach alles die gleichen Geräte.

    Naja gut ich sage mal "Back 2 Topic" damit die Diskussion nicht all zu weit führt ;)
     
  4. opA93

    opA93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    kann geclost werden hab jetzt schon ein n95 :D
    wenn ihr wollt könnt ihr ja trotzdem diskutieren :D