N95 und Route 66 Mobile 8

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Springer, 13. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Springer

    Springer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe da leichte Probleme mit Route 66 auf dem N95

    Habe mir die Software gekauft ist auch der Code dabei sowie CD und SD Karte.
    Habe diese Karte ins N95 eingesetzt aber nichts passiert.
    Über den Datei Manager nachgeschaut und wird mir bei Autorun angzeigt " kann nicht geöffnet werden" Datei Typ nicht unterstützt angezeigt.
    >Habe nun was von einer "sis-Datei " gehört ist auch nicht vorhanden.
    Kann mir jemand helfen der ein N95 hat mit dieser Software??

    Gruß
    Klaus
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Auf der CD müsste der Installier zu finden sein. So kenne ich das, aber das war eine alte Version.

    Man musste die SD Karte in einen Cardreader einlegen und dann das Setup auf dem PC starten. Der hat dann die Dateien auf die SD Karte installiert.

    Aber eigentlich müsste das im mitgelieferten Handbuch stehen.

    cu
    logofreax
     
  3. Springer

    Springer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Na ja auf der SD Karte ist ja das drauf was benötigt wird.
    Du hast recht mit dem Kopieren von CD aud Karte habe es ausprobiert leider auch ohne Erfolg.
    Was mich ja etwas stutzig macht ist diese Meldung " kann nicht geöffnet werden" Datei Typ nicht unterstützt angezeigt.
    Noch ne Frage muß auf dem Handy vorher noch was anders Installiert werden???


    Bin für jeden TIP dankbar.

    Gruß
    Klaus
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Installiert werden muss vorher nichts. Wenn ich die Suchtreffer von google richtig deute, dann einfach nur die SD Karte einlegen und die Installation sollte beginnen.

    Hast du auch die richtige Version von Route 66? Welche Version genau?

    cu
    logofreax
     
  5. Springer

    Springer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Nach langen suchen habe ich es auch rausgefunden mir wurde die falsche Route 66 gesendet brauche S60
    und nicht Windows .

    :dankeschoen:

    für die unterstützung
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.