N95 N95 Stürzt ständig ab - Ausgeschaltet flashen?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von "Blackpearl", 17. Nov. 2009.

  1. "Blackpearl"

    "Blackpearl" Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute ich hoffe ihr könnt mir Helfen, ich haben ein N95 (Nicht 8Gb version) und nach einem Update funktionierte zuerst die Kamera nicht mehr. Sobalt man die Cam auf macht kommt kurz das Cam Menü dann ist das Handy wieder in das Hauptmenü gesprungen. Ich schnüffelte etwas in meinen Menüs herum und fand dann irgendwan auch die Desings, ich öffnete den Desing Ordner und das Handy stürzte ab und bootet wieder hoch und seit dem Stürzt es ab sobalt es komplett hoch gebootet ist. Das heist es tut dann nichts anderes mehr als Einschalten-Abstürtzen-Neu Booten-Abstürzen-Neu Booten.............. immer und immer wieder bis ich irgendwann den Akku heraus nehme.:mad::mad: Ich nehme an das es am Update liegt und ich würde gerne einen Flash vornehmen mit der Original Betriebssoftware vom N95. Ich weis aber nicht wie und woher ich die Original Software bekomme MFG Robby
     
  2. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Geht für dich gar nicht, da brauchst du eine kostenpflichtige Box für, für die gibt es aber hier keinen Support. ;)

    Wo hakts denn genau?

    Sicher erst mal irgendwie deine Daten, dann mache einen Hardreset.
    Schalte dazu das Handy aus, und halte dann die Tasten 3+Grün+*+An gedrückt, bis die PIN-Eingabe kommt.
     
    #2 Samus Aran, 17. Nov. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17. Nov. 2009
  3. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Mach einen Hardreset mit Affengriff 3+*+Grün beim Einschalten bis zur Pinabfrage gedrückt halten.

    Daten sind weg dann.

    EDIT: Ok Samus sagte das schon.
     
  4. "Blackpearl"

    "Blackpearl" Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ok das versuch ich dann mal danke erst mal hab das Handy auf der Arbeit morgen schreib ich dann ergebniss THX erstmal
     
  5. "Blackpearl"

    "Blackpearl" Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    So da bin ich wieder aaalso der Hardreset hat gefunzt aber jetzt geht die kamera nicht mehr wenn ich den schieber (Und der ist Ok) auf mache erscheint kurz das Kameramenü und dann gehts wieder auf das vorhergehende Menü zurück
     
  6. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo!
    Nachdem Du nun also schon den Hardreset gemacht hast und damit zumindest schonmal einen kleinen Fortschritt erziehlt hast, würde ich einfach das Handy nochmal per PC Suite updaten! Wenn Du die Meldung bekommst, das Du schon die neuste Software hast, aber sie noch mal installieren kannst, dann mach das einfach mal! Möglicherweise, hat sich irgendwo, die FW aufgehangen oder hat ne Macke weg!

    Gruss Clusterhead
     
  7. "Blackpearl"

    "Blackpearl" Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Habe alles befolg aber das problem mit der Kamera besteht immer noch hat jemand noch ne idee beim Barcode scanner funktioniert sie aber ???
     
  8. Clusterhead

    Clusterhead Guest

    Hallo nochmal!
    Habe ich das jetzt richtig verstanden: Du kannst einen Barcode mit der Kamera lesen, aber keine Bilder oder Videos machen?

    Gruss Clusterhead
     
Die Seite wird geladen...