N95 N95 Promme im Programmmanager aber keine Symbole zum Starten

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Pasion, 10. Sep. 2008.

  1. Pasion

    Pasion Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi habe das N95 und muste es zum Reppen geben, da haben sie mir ganz neue Software draufgemacht ...hatte da so an die 50 Programme und Spiele auf meiner Karte installiert die sind auch noch drauf und im Programmmanager stehen sie auch noch drinne zum deinstallieren aber ich habe keine Symbole zum starten !!

    Wie bekomme ich die wieder ohne alles neu zu installieren ? geht das überhaubt ?? und nein habe im manager keine option "install" nur deinstall und details usw ...
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Die haben nur das Handy neu geflasht und die Karte drin gelassen.

    Wirst nicht drum herum kommen alles wieder neu zu installieren.

    cu
    logofreax
     
  3. Pasion

    Pasion Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kotz ...aber warum sind sie dann noch im Manager drinne (regist) ...kann ich die net irgendwie über den x-plorer finden und starten bzw wieder holen oder so ?
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Es ist wie beim PC...

    Wenn du Windows auf C: installiert hast und eine Software dann auf D: installierst gibt es Verknüpfungen auch auf C:

    Wenn du jetzt C: formatierst fehlen diese aber...

    Dasselbe bei dir. Der Programm-Manager sieht zwar das da was installiert ist, aber beim starten findet das Handy die Verknüpfungen nicht, das sie wegformatiert wurden.

    cu
    logofreax
     
  5. Pasion

    Pasion Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    ok und dann noch ma ne andere frage ... habe per autorisierter bt Verbindung auf nen W890i meine spielesammlung geschickt! Einfach den ganzen ordner per x-plorer..... und das w890i hat die nach dem empfangen ganz schnell gleich installiert ohne das man ne taste gedrückt hat so waren da mal ebend nach 10min 160 java games installiert ohne einen finger krum gemacht zu haben... nun meine frage kann ich das n95 auch so einstellen das er die empfangenen bt nachtrichten gleich installiert oder anders wie?? oder liegt das daran das das w890i ne java platform hat und das deswegen auch so HAMMER schnell geht ??
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das klappt so nicht, abgesehen davon bieten wir für Warez keinen Support...

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...